Asus und Gigabyte stellen Mainboards für AMDs neue Fusion-APUs Llano vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus und Gigabyte stellen Mainboards für AMDs neue Fusion-APUs Llano vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus und Gigabyte stellen Mainboards für AMDs neue Fusion-APUs Llano vor

Ich schau ja hier eigentlich jeden Tag die News nur irgendwie kann es ein dass noch nirgens was über diesen Liano stand was ist das is das der Bulldozer? Ich frag mich schon seit paar Tagen was das für nen Chip is wo überall was drüber steht nur nie wasses ist ?

€: Ist das nicht eigentlich der Notebookchip aber wie kann man ein Notebook mit 100W TDP CPU betreiben.

AW: Asus und Gigabyte stellen Mainboards für AMDs neue Fusion-APUs Llano vor

Tipp: Benutze die SuFu.
In nahezu jedem Artikel über zB. Bulldozer gibts eine kleine Zusammenfassung.

Bei Llano handelt es sich um die neue Mittelklasse, die vom mobilen Brazos(Netbooks) bis zum Bulldozer(Desktop, High End) reicht. Llano wird in einer Desktop und Notebook Variante zu kaufen sein.

Sind zu tuer die Bretter, zumindest die UVP.

Bei Llano handelt es sich um die neue Mittelklasse, die vom mobilen Brazos(Netbooks) bis zum Bulldozer(Desktop, High End) reicht. Llano wird in einer Desktop und Notebook Variante zu kaufen sein.
Brazos und Bulldozer haben mit Llano nichts zu tun.

Brazos: CPU+GPU kombiniert als C- und E-Serie; schon im Handel
Llano: CPU+GPU kombiniert als A-Serie; kommt im Juli
Bulldozer: Oberklasse-CPU; kommt Juli/August/September

Da habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Meinte sie ist in AMDs Portfolio die neue Mittelklasse. Mein Fehler.

Diese Bretter interessieren mich nicht. Ich will ein schönes schnuckeliges ITX-Board...meinetwegen gerne ohne PCI/PCI/e Slots :daumen:.

Zurück