Asus-Supportbereich im PCGHX-Forum: User fragen, Asus antwortet

Ich find das super. Ohne sich irgendwo zusätzlich registrieren zu müssen hat man in seinem Stammforum eine überaus komfortable Möglichkeit Support vom Hersteller zu bekommen.

Find ich wirklich super :daumen:

Oo ich habe eine wichtige Frage aber es ist mir nicht möglich einen Beitrag zu verfassen.
DasRegal, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein...
Dabei habe ich auf das normale Forum noch normalen Zugriff... -.-

Was mich brennend interessieren würde, warum man so wenige S-ATA Anschlüsse auf die Boards bringt. Asus Boards für 350 Euro und dann nur 6 bzw. 7 S-ATA Anschlüsse halte ich für wenig, so teuer können die Anschlüsse doch nicht sein.
Aber stattdessen, kann man bald mehr Grafikkarten als S-ATA Geräte einbauen. Schon komisch, wo doch sicherlich die Mehrzahl der PC-Besitzer nur max. eine Grafikkarte nutzen und schon gar keine drei oder vier.

Warum macht man nicht eine extra Edition für Benchjäger und Overclocker. Was nützt es dem Normalo, wenn er vier Grafikkarten, aber nicht genug Festplatten, ohne zusätzliche Controler, einbauen kann?
Die Multi-GPU zu forcieren bringt für die Allgemeinheit gar nichts. Wer ist heute noch im Stande, außer ein paar wenigen, sich zwei oder mehr Grafikkarten für je 500 Euro einzubauen.

Was mich brennend interessieren würde, warum man so wenige S-ATA Anschlüsse auf die Boards bringt. Asus Boards für 350 Euro und dann nur 6 bzw. 7 S-ATA Anschlüsse halte ich für wenig, so teuer können die Anschlüsse doch nicht sein.
Aber stattdessen, kann man bald mehr Grafikkarten als S-ATA Geräte einbauen. Schon komisch, wo doch sicherlich die Mehrzahl der PC-Besitzer nur max. eine Grafikkarte nutzen und schon gar keine drei oder vier.

ich weiß was du meinst ;)
meins hat 10^^ aber ich denke für die merhzahl der user ist das auch mehr als genug
hat nicht jeder eine festplattenarmada ;)
zumal da ich denke das der unversierte eh das billigste käuft (keine 1000 S-ATA, kein MGPU)

aber auf den High-end Boards könnte man ruhig wie z.B. MSi 10 verbauen :devil:

EDIT:
Backt to topic: finde solche Maßnehmen sehr gut, weiter so! der Corsair Staff hat mir auch schon 1-2 mal geholfen ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß was du meinst ;)
meins hat 10^^ aber ich denke für die merhzahl der user ist das auch mehr als genug
hat nicht jeder eine festplattenarmada ;)
zumal da ich denke das der unversierte eh das billigste käuft (keine 1000 S-ATA, kein MGPU)

aber auf den High-end Boards könnte man ruhig wie z.B. MSi 10 verbauen :devil:

EDIT:
Backt to topic: finde solche Maßnehmen sehr gut, weiter so! der Corsair Staff hat mir auch schon 1-2 mal geholfen ^^

Also auf meinem Asus sind 10 SATA´s vorhanden ;)

Super :daumen: Dann kann ich mal endlich fragen wann die verdammte ASUS Matrix HD5870 in die Läden kommt !!!!!!!!

Zurück