Moin ich bin hier her gekommen um mal ein wenig nicht konstruktive Kritik an zu bringen
ich habe heute morgen bei meinem Computer Händler nach meiner Grafikkarte gefragt da diese (Asus R9 280) bereits seit 11 Wochen bei euch in Reperatur war
mir wurde gesagt das es ein kleines Problem gibt und ich solle bitte in die Filiale kommen in der ich die karte gekauft hätte also tat ich dies dort angekommen wurde mir erzählt das Asus sagt eine reperatur würde sich nicht lohnen ( WTF ????!?!?!? das ist ein (EIN!!) kaputtes kugel lager....) also bekam ich mein Geld zurück (das einzig erfreuliche) ich war zu diesem zeitpunkt stink sauer denn ich habe 11 Wochen gewartet nur um gesagt zu bekommen Asus ist zu faul das zu reparieren!
ich habe mir auf Amazon jetzt eine MSI GTX960 bestellt und mich hat Asus als kunden verloren...schade eigendlich war sonst immer zufrieden mit euren produkten....
wünsche euch einen schönen tag euch und ich bitte euch euren Support etwas zu verbessern.... ihr macht euch dahin gehend nur einen schlechten ruf....
P.s eine teil schuld tragt natürlich auf mein Händler weil die auch recht langsam sind aber 11 woche sind mir echt zu viel....
wünsche einen schönen tag noch MG Morsor
ich habe heute morgen bei meinem Computer Händler nach meiner Grafikkarte gefragt da diese (Asus R9 280) bereits seit 11 Wochen bei euch in Reperatur war
mir wurde gesagt das es ein kleines Problem gibt und ich solle bitte in die Filiale kommen in der ich die karte gekauft hätte also tat ich dies dort angekommen wurde mir erzählt das Asus sagt eine reperatur würde sich nicht lohnen ( WTF ????!?!?!? das ist ein (EIN!!) kaputtes kugel lager....) also bekam ich mein Geld zurück (das einzig erfreuliche) ich war zu diesem zeitpunkt stink sauer denn ich habe 11 Wochen gewartet nur um gesagt zu bekommen Asus ist zu faul das zu reparieren!
ich habe mir auf Amazon jetzt eine MSI GTX960 bestellt und mich hat Asus als kunden verloren...schade eigendlich war sonst immer zufrieden mit euren produkten....
wünsche euch einen schönen tag euch und ich bitte euch euren Support etwas zu verbessern.... ihr macht euch dahin gehend nur einen schlechten ruf....
P.s eine teil schuld tragt natürlich auf mein Händler weil die auch recht langsam sind aber 11 woche sind mir echt zu viel....
wünsche einen schönen tag noch MG Morsor