Asus Strix 980 Gtx mod Bios unlocked

jaag76jose

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich möchte meine Neu Karte etwas aufpuschen und evt die Power Table ändern, UND obwohl ihre Asci Wert nicht besonders ist (65,4) habe ich habe ein gutes Gefühl bei dieser Karte denn Sie schaft 1500Mhz aber ihre Fire Strik wert ist auch nicht so gut(13976), wobei bei 1490Mhz sind(13956) ALSO nur 20 mehr, deswegen vermute ich das vielleicht nicht genug Saft bekommt.
warum?, ya das frage ich mich auch.
Hat jemand ROM Dateien für ASUS STRIX 980 mit gute POWER TABLE Werte, natürlich ein Bios wo man die Sperre für dei Spannung aufhebt, wäre viel besser.12,12 IST die Grenze bei der oben genante Karte, schade.

DANKE IM VORAUS und schönen Abend noch

wenn du keine Ahnung hast bitte kein dummer kommentar wer hat hier von Graphics Score gesprochen , ich frage hier ob jemand ein Bios mod Bios Verstehen

hier ein screnn hot aber wenn du genau wiessen wills GraphicsScore ist 16222 bei 1491 Mhz
Vcore kann mann nicht bei Strix anheben wegen Sperre 12,12V aber es gibt mod bios ohne Sperre wird nicht angezeigt in Afterburner aber geht, wenn jemand so eine hätte perpekt aber mir wäre eine reichen wo den PowerTable erhoben ist damit den Powertarget mehr Strom über die anchslüsse bekommen kan. und zu schauen was die Leute so haben.
temp max ist 70
ein Screenhot
i7 4790k 4,8ghz 1,395V Wassergekühlt
z97 ASrock formula OC
16 GB 2666 Mhz gSKILL meine Temps 12 11 12 21 ,1,71V
corsair 1200i
PUMPE Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version
Phobya Balancer 250 black matt (Ausgleichsbehälter
Inline-Wasserthermometer von innovatek
aquacompute air für 3 wege plex modularity
normale wd blue 1tb

Anhänge

• 980 mit 1491mhz oc.png
    980 mit 1491mhz oc.png
    686,7 KB · Aufrufe: 204
  • DSC_0073.jpg
    DSC_0073.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich verstehe das du nicht das so gut verstehest, ich kann auch nicht so gut Deutsch und dazu kommt das ich Krank bin aber wirklich sorry,
das mit den Bios kann ich selber moden , weiß ich aber wenn jemannd eine die besser wäre als was ich gemacht habe wäre natürlich wilkommen denn ich bin nicht unfehlbar.

sorry noch mal und hat jemand ein MOD bios für die STRIX 980?
ALLERDINGS WENN jemannd dieser Pc kaufen will dann bitTeschön
einfach bei mir Nachrichten schicken, man kann über alles reden :)

Anhänge

• DSC_0074.jpg
    DSC_0074.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Zurück