Asus Striker 2 Formula Prob

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Jo Jungs,

hab mal wieder für kurze Zeit mein Striker 2 Formula zurück. Habs ja bezüglich instabilität zurück geschickt. Stabil ist es nun. Obs an dem neuen Speicher liegt oder an dem was die auch immer gemacht haben, wenn sie was gemacht haben sei dahin gestellt.
Aber nun habe ich ein anderes Problem.

Vor dem Garantie Fall bekamm ich nach belieben den FSB hoch. 400 , 450, war alles kein Prob. Nur das geht jetzt komischerweise nicht mehr. Stabil bootet er nur bei 333 x 9. Wenn ich auf bspweise 400 x 7,5 stelle bootet er nicht und der LCD Poster zeigt MP init an. Am CPU kanns nicht liegen. Wie gesagt, lief ja schonma. Spannungen habe ich auch schon erhöht. brachte nichts.

Kennt einer den Magischen Knopf, oder weiss was MP init zu bedeuten hat?

Nen Garantiefall ist das ja leider nicht, da ja nur 1333 MHz unterstützt wird.

Danke für eure Antworten

Da sich so ein Board wie auch eine CPU nicht immer gleich übertakten lassen, wirst Du damit wohl leben müssen. Hast halt ´ne krücke erwischt.

ansonsten mach nochmal ein Bios Reset und Versuchs erneut. Hilft manchmal wunder!

Das bezweifle ich. Da es das selbe Board ist. Und das Board hat schonmal 450 MHz FSB geschafft. CMOS Reset hat nichts gebracht. Hab ich schon versucht.

Zurück