Asus stellt 3D-Gaming-Notebook mit 120-Hz-Technik vor

Gaming-Notebooks finde ich cool, aber der Preis ist meist recht heftig. 3D ist auch ein nettes Feature, ist halt nur die Frage ob die Grafikkarte auch schnell genug ist. Von der GTS 360M habe ich noch nichts gehört. weiß jemand wie schnell die etwa ist?:)

Gruß
Floppy90

Wieso kommen immer nur so dämliche notebooks mit 3d raus, nicht mal vernünftige 26"-Bildschirme?

Die GTS360 ist ein GTX260 mit GDDR5 RAM und wird in 40 statt in 55 nm gefertigt. Und ein asus Notebook mit 3D Display gab es schon jedoch mit GTX260 anstatt einer GTS360.

Die GTS360M hat 96 Shader und einen anderen Takt als die GTX260M, welche 112 Shader hat. Trotzdem ist sie von der Leistung fast genausoschnell.

Auf Notebook swird sich das nicht durchsetzen. generell 3D wird sich nicht durchsetzen, solange keine entsprechend ausgereifte Software und leistungsstarke Hardware dafür da ist.

3D auf Notebooks könnt eich mir so vorstellen:

Durch die Brille wird das Bild auch noch vergrößert dargestellt, in 3D, aber die Grafikkarte berechnet eine auflösung von 1920x1080. Der Bildschirm ist abe rnur 15,4" groß. man sieht auf 24" in FullHD ein 3D-Spiel, obwohl der Bildschirm kleiner ist. Das wird was werden. Aber das wird siche rnoch mehr als 3-5 Jahre dauern. Mehr als!

Solange muss man sich noch mit der etwas unausgereiften aber dennoch faszinierden 3D-Technik derzeit begnügen. So sehe ich das.

Also, ich würde solche Notebooks noch nicht empfehlen.

1700 euro ^^ ja, das ist scho ne menge von euro-scheinchen XD
ob des teil da es auch wert ist, ist ne andre frage^^ man käme viel billiger davon nen gamer pc zu bauen + nen notebook zu kaufen ^^ vllt. käme man dann erst auf die 1700 XDD da hat man sogar 2 für eins XD

Hat Asus eigentlich schon den 120Hz Full HD 24 Zöller herausgebracht, der auf der Computex angekündigt wurde?

Hey Superwip

Hast du nicht immernoch den Acer ?? Der hat doch auch 23,6" und FUllHD sowie 120Hz gehabt. Bist du nicht mehr zufrieden? nach dme Test wollte ich ihn i-wie nicht mehr, weil er für mich zu große Mängel gehabt hatte. Da ich vorrangig Shooter spiele, hätten sich 120Hz gelohnt, aber nicht wenn die Reaktionszeit und die Interpolation so schlecht gewesen wäre..

Zurück