Asus Soundmax Treiber Problem

Kartman17

Komplett-PC-Käufer(in)
Nabend
Ich hab gestern mein neues Asus Formula Striker 2 board eingebaut:devil: da mein altes board mich verlassen hat. Jetzt musste ich Vista mit sämtlichen alten Treibern starten. Das hat auch funktioniert jedoch bekomme ich jetzt bei jedem Start die Meldung das die Soundmax konfiguration geändert werden muss. Ich kann die alte soundmax Karte vom altem Board nicht weiter verwenden. Wie krieg ich den alten Treiber runter bzw die Meldung weg?

LG
Kartman

soundmax software im programme manager in der systemsteuerung deinstallieren und neustarten.

gruss neeal

manchmal also wenn da nix zu finden ist,
de.installiert die Setup Routine vom Alten Treiber ,
den man weg haben will das ganze . muss man ausprobieren ?
in dem man einfach beim Alten TReiber Setup macht,
dann aber kein 2. x das ausführt ,weil dann wieder der alte Treiber installiert wird ,
ich habe schon paar mal solche Sachen gehabt , wo das nur auf diesem Wege ging .

ich habe in dem einem PC hier eine on-Borad Soundmax, nie Probleme damit ,
das ist eher bei Realtek so, die ändern alle 4 Wochen ihre Treiber , warum wohl ? unter XP war der ein oder andere Realtek fast nicht zu gebrauchen, Mic Booster war generell immer mit Line out vertauscht , kann sein dass das bei den Neueren besser ist, oder auch nicht,
jedenfalls haben die in letzter Zeil für den Chip 888 nichts anständiges liefen können .

Zurück