rancer
PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Community 
Auch ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Teufel E 100. Leider bin ich auch einer der Leittragenden des Soundmax- Treibers
.
Bisher hat kein anderer Soundtreiber für mein ADI AD1988 von meinem Asus P5Ke WiFi funktioniert. Und leider unterstützt dieser Treiber irgendwie nicht meinen Center. Soundmax sagt zwar das alles richtig eingestellt ist und wenn ich das Kabel von Sub+ Center in den richtigen Anschluss stecke kommt auch gleich dass ich einen Center/ Sub angeschlossen habe und trotzdem kommt kein Ton aus meinem Center....
Ich habe wirklich keine AHnung wie ich dieses ohne den Kauf einer Soundkarte lösen soll.....
Der Lautsprecher an sich ist nicht kaputt, hatte ihn schon wo anderst angeschlossen. Auch das Kabel ist in ordnung.
Bitte helft mir

Auch ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Teufel E 100. Leider bin ich auch einer der Leittragenden des Soundmax- Treibers

.Bisher hat kein anderer Soundtreiber für mein ADI AD1988 von meinem Asus P5Ke WiFi funktioniert. Und leider unterstützt dieser Treiber irgendwie nicht meinen Center. Soundmax sagt zwar das alles richtig eingestellt ist und wenn ich das Kabel von Sub+ Center in den richtigen Anschluss stecke kommt auch gleich dass ich einen Center/ Sub angeschlossen habe und trotzdem kommt kein Ton aus meinem Center....
Ich habe wirklich keine AHnung wie ich dieses ohne den Kauf einer Soundkarte lösen soll.....
Der Lautsprecher an sich ist nicht kaputt, hatte ihn schon wo anderst angeschlossen. Auch das Kabel ist in ordnung.
Bitte helft mir