Hallo liebe Community,
Ich habe eine Frage zu Besitzern eines ASUS Sabertooth X79 Mainboards: Ist ein SLI Betrieb mit 3-Slot hohen Grafikkarten möglich? Ich spreche vom ersten und zweiten PCIe 3.0 Slot. Dass es mit dem ersten und dritten Slot funktioniert ist mir klar, leider ist der dritte PCIe 3.0 für mich nicht zugänglich da dort eine Soundkarte gesteckt ist. Diese 2 Karten werden verbaut: Zotac GeForce GTX 970 AMP! Omega Edition, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (ZT-90102-10P) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Ich möchte ungern diese 2 Karten bestellen um dann im Endeffekt diese Teile wieder zurückzuschicken weil es sich von der Höhe nicht ausgeht.
Ich habe eine Frage zu Besitzern eines ASUS Sabertooth X79 Mainboards: Ist ein SLI Betrieb mit 3-Slot hohen Grafikkarten möglich? Ich spreche vom ersten und zweiten PCIe 3.0 Slot. Dass es mit dem ersten und dritten Slot funktioniert ist mir klar, leider ist der dritte PCIe 3.0 für mich nicht zugänglich da dort eine Soundkarte gesteckt ist. Diese 2 Karten werden verbaut: Zotac GeForce GTX 970 AMP! Omega Edition, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (ZT-90102-10P) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Ich möchte ungern diese 2 Karten bestellen um dann im Endeffekt diese Teile wieder zurückzuschicken weil es sich von der Höhe nicht ausgeht.

