ASUS Sabertooth X58

KJaneway

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Huhu,

hat es schon jemand? Erste Erfahrungen? Will es evtl auch haben für nen W3520 mit OC und ein Nvidia Dual SLI System. Ist halt schön günstig bei tollen Features und wie ich finde nicht so knallbuntem Aussehen...

ja die drei reviews die ich bisher gefunden hab kenn ich schon. ich red halt eher so vom ersten hands on gefühl. Vom den ersten OC versuchen die nicht im Testlabor geschahen...

früher wollt ich das board auch unbedingt...da es aber nichts besonderes ist...außer der geilen optik;)...hab ichs aber net genommen...:D

Und gibt's schon Leute die das haben? Sieht cool aus, und für den Preis im Moment.....
Jetzt sagt mal was dazu^^kann nicht mehr bis SB warten:D

früher wollt ich das board auch unbedingt...da es aber nichts besonderes ist...außer der geilen optik;)...hab ichs aber net genommen...:D

Was soll es den besonderes für dich können ?
Soll die NB aufspringen und ein Clown kommt raus oder was :lol:

@TE

Wenn du dich bis zum nächsten WE gedulden kannst kann ich was dazu sagen.
Ein Sys damit bekomme ich zum übertakten und eins habe ich selber bestellt um damit ein Sys aufzubauen.
Von daher kann ich es austesten und ausschließen zufällig ein besonders gutes/schlechtes zu haben.(CPUs zum testen ....920/950/980)
Der Preis geht wegen der hohen Nachfrage momentan nach oben und es war gar nicht so einfach eins zu bekommen .
Wen wundert das bei dem Preis der Ausstattung und 5 Jahre Garantie ;)

Zurück