Hallo,
Ich nutze dieses Board seid gut 14 Tagen. Ist ein Notkauf gewesen,da mein eigentliches Board (Asus Croshair IV Extreme,jetzt schon das zweite mal) aus irgenteinen Grund nicht mehr anspringt. Bin also in den nähsten PC Laden und habe es mir gekauft. War das einzigste Brett was einigermassen tauglich erschien.
In Altagseinsatz macht das Brett bis jetzt eine recht gute Figur. Läuft stabil. RF Takt läuft derzei bei 300MHz,der X6 mit 4000 Mhz bei 1.474 V. Speichertakt bei 1600. Läuft auch bei 1000 MHz,allerdings nicht so stabil. Das liegt aber eher an den Speichern. Sind halt nur 1333 mir XMX Profil für 1874MHz. Die Temps für NB,SB sowie Board selber halten sich absolut im grünen Bereich. Liegt nicht Sicherheit an dem Kühldysein. das Bios hat alles was ein Board benötigt. Kann man wirklich viel mit machen. Die Lüftersteuerung ist etwas gewöhnnungsbedürftig. Die spricht sehr fein an. Läuft aber Tip Top. Dann gibt es da auch noch diese Digi + VRM Geschichte. Dazu kann ich allerdings noch nicht viel zu sagen,da ich es noch nicht in sein Vollheit Ausprobiert habe. Die Software dazu,damit man die Geschicht aus Win. heraus Steuern kann,läuft auch Stabil. Im goßen und ganzen kann man das Brett schon gebrauchen. USB2 14 x,USB 3 4x. Zweimal über Zusatzchip und der rest native.
Naja,das solls erstmal sein. LG panik