Asus ROG Swift PG278Q Bild Einstellung

Keelval

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

mir ist es nicht wirklich möglich, das Bild Optimal Ein zu stellen, da bei mir weiß nicht weiß ist sondern ganz leicht Besch.

Hab schon mit einigen Testbilder rum gespielt, jedoch brachte all das nicht wirklich Erfolg, da ich Helligkeit aufdrehen muss das weiß, weiß ist.

Habt ihr eine Idee mit was ich den am besten einstellen kann, oder hat den Bildschirm schon jmd für sich gut Eingestellt?

Ich hab grad überlegt was Besch heist aber ich glaub ich weiss es jetzt.

Ich glaube bei schwarz und weiss kann man nicht groß was ändern. Wüsste zumindest nicht wie (ausser Helligkeit halt, wobei ein weisseres weiss ja auch ein weisseres schwarz bedeutet :P)

Habe allerdings den Monitor den du hast nicht. Kann nur von meinen Monitoren ausgehen.

Ein Unterscheid macht ab und an noch der Anschluss an DVI/VGA was aus. Auf Arbeit habe ich 2 Identische Monitore nebeneinander stehen. Einen per DVI den anderen per VGA angeschlossen. Der DVI hat echt nen schöneres weiss. Oder besser gesagt generell ein schöneres Bild.

Aber ich vermute mal das du den Monitor per DP angeschlossen hast oder?

Edit:
Es gibt noch diese warm/kalt Einstellung. Aber meine Erfahrung ist das man da nicht dran rumspielen sollte. Sonst hat man entweder gelb oder blaustich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück