ASUS ROG SWIFT PG278Q bei Alternate auf Lager!

Oh, man warum ist das Ding so teuer.
Würde den echt gerne mal zusammen mit meinem XL2720Z testen.
 
Zu teuer und nen räudiges TN Panel was fürn 50er zusammengebaut wird.
Wenns jetzt nen IPS Panel wär würde ich das Geld auch für ausgeben.
Ka hier haben die Hersteller sowas von Traumpreise das es auch anders geht sieht man ja aus Korea ok die Verarbeitung ist net so das beste aber 100-150€ würde ich da sogar noch mehr ausgeben wenn die verarbeitung besser wäre.
Und da würde man noch einiges billiger weg kommen das einzigste was fehlt ist G-Sync und 144Hz Korea nur 120Hz.
 
Oh - ja jz steht wieder etwas anderes dort. Hatte allerdings bei Alternate.at bestellt, aber auch hier ist er nun wieder mit Vorbestellung gekennzeichnet.
Hier ein Auszug aus meiner Bestellbestätigung:
Bestellter Artikel
ROG SWIFT PG278Q NVIDIA G-Sync, Monitor
Lieferung zwischen Mo. 28. und Di. 29. Juli

Evtl. ist das Kontigent aufgebraucht und es wird bereits die nächste Lieferung angezeigt?

ich hoffe ich bekokmm jz keine Nachrricht dass da ein Fehler vorlag T_T
 
Hallo zusammen,

was ist denn das für schwachsinn!?!?!?! Da wartet man ein halbes Jahr auf einen Monitor dann ist er endlich lieferbar (heute morgen bei Alternate) und physikalisch beim Händler Vor-Ort dann gibt es einen Releasetermin... Ich wurde extra von alternate deswegen angerufen, dass sie ihn nicht versenden dürfen erst ab dem 07.08.2014......... Hab die Bestellung storniert und shice auf Asus das ist einfach nur peinlich sorry...

Ein enttäuschter Kunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde extra von alternate deswegen angerufen, dass sie ihn nicht versenden dürfen erst ab dem 07.08.2014

dann weiß ich wer versucht hat mich anzurufen. das ärgert mich jetzt ziemlich muss ich sagen.. klar kann man warten aber dieser umgang ist nicht das wahre. aber hauptsache im jänner schon groß wirbel machen und dann ist "early Q2" mitte august -.-
 
Hallo zusammen,

was ist denn das für schwachsinn!?!?!?! Da wartet man ein halbes Jahr auf einen Monitor dann ist er endlich lieferbar (heute morgen bei Alternate) und physikalisch beim Händler Vor-Ort dann gibt es einen Releasetermin... Ich wurde extra von alternate deswegen angerufen, dass sie ihn nicht versenden dürfen erst ab dem 07.08.2014......... Hab die Bestellung storniert und shice auf Asus das ist einfach nur peinlich sorry...

Ein enttäuschter Kunde
Leicht überreagiert finde ich. 2 Wochen länger warten sind doch jetzt auch schon egal, wenn man bedenkt seit wann das Gerät schon angekündigt ist.
Aber deinen Frust kann ich trotzdem durchaus verstehen. :/ :nicken:
 
*Update*: Der Monitor ist bei Alternate jetzt auf "Grün"

Hallo zusammen,

Asus hält den Monitor selbstverständlich nicht zurück. Sobald er bei Alternate im Lager ist und in deren System eingebucht ist, darf er von Asus aus auch verschickt werden.

Bester Gruß,
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich nehme alles zurück habe eben einen Anruf von Alternate bekommen. Monitor darf jetzt doch versendet werden...

Und hier noch eine Mail von Asus:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
ASUS hält die Produkte nicht zurück.
Der PG278Q ist bei Alternate auf Lager und wird ab sofort verkauft.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ASUS-Team


Vielen Dank an alle und viel Spaß mit dem Teil :o)
 
Wie auch immer Alternate auf so einen Quatsch kommt...

@Daniel:
Weißt du, wie diese Fehlinfo aufkam?
 
Kannste was zum Bild sagen Farben,kontrast ist das wirklich nen besseres TN Panel oder doch wieder nur das 0815 dingens.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es besser als bisherige TNs, definitiv, Farbtreue reicht mir, ist kein IPS/VA, aber ein gutes TN
 
Zurück