Asus Rog Swift OUT OF RANGE!

So Jetzt kommt schon mein nächstes Problem :-(

Nachdem ich heute meinen Pc gestartet habe, ist auf dem Desktop oder auf dunklem Untergrund das Bild Spiralförmig(auf den Bilder zu sehen)
Auf weissem oder grauen Untergrund tritt das Problem aber nicht auf.
Ich habe den Grafik Treiber neu installiert 350.12 und den Asus Pg278Q Monitor Treiber neu Installiert,was aber leider beides nichts gebracht hat.
Ist jemandem das Problem bekannt?

Anhänge

• ASUS PG278q Fehler.png
    ASUS PG278q Fehler.png
    819,8 KB · Aufrufe: 294
  • Asus Pg278Q weisser Untergrund.png
    Asus Pg278Q weisser Untergrund.png
    45,7 KB · Aufrufe: 88
Ich habe grad bissl gesucht und die Lösung gefunden, das mitgelieferte Displayportkabel schafft die 144 hz nicht, du musst dir ein anderes kaufen .. ka wie man sowas mitliefern kann, da hat wohl wer geschlafen. (du bist nicht der einzigste mit dem Problem)

Das ist doch blödsinn ich habe auch diesen Monitor und kein Problem es mit den mitgelieferten Kabel zu betreiben. Softy hat auch den Monitor in kein Problem mit dem Kabel.
Wenn dann könnte sein Kabel kaputt sein. Kaufe dir ein anderes und teste es.

Also ich habe auch das mitgelieferte Kabel in Benutzung und das funktioniert 1A.
Evlt ist einfach mit dem Monitor an sich etwas nicht in Ordnung oder ein Softwareproblem liegt vor.

Ok, ich will mich jetzt hier nicht streiten, unterm Strich sieht es aber nach defekten Kabel aus, oder ihr habt evtl. eine andere Revision wo ein anderes Kabel beiliegt.

So ein Kabel kostet nur 20 EUR und es kommt drauf an, wie der ASUS Support reagiert, wenn er erst noch das Kabel einschicken muss hat er Versandkosten und wer weiß wie lange das dauert bis er ein Ersatzkabel bekommt. Ein Neues hat er in 24h-48h.

Zurück