ASUS rog Swift mit Dual halterung

Saltlord

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

und zwar, werde ich mir in den nächsten Tage das Baby hier bestellen Asus ROG Swift PG278QR 68,68 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehoer -

Aktuell besitze ich einen BenQ Zowie mit 144Hz (24Zoll) und habe vor mit einer "Dual Monitor Halterung" die beiden Bildschirme nebeneinander zu stellen, dass der BenQ quasi. links von mir ist.
Nun zu meiner Frage :o ...

Bevor ich eine Falsche Dual Monitor Halterung kaufe könntet Ihr mir evtl. empfehlungen geben bzw. eigene Erfahrungen :D

DIe Halterung soll sich bissl bewegen können, so das ich alles gut bewegen kann + Sie soll hinten für den Tisch sein, nicht für die Wand!

Danke schonmal !

MLG
Salt

Herzlich Willkommen im Forum !! :D

Also ich selbst habe mir eine Ergotron für meinen PG 348 besorgt.

Halterungen mit Hersteller: Ergotron Preisvergleich Geizhals Deutschland

Die sind generell Teuerer, aber z.B.: die Ergotron LX ist für Tisch- und Wandmontage nutzbar.

Letztlich ist es deine Entscheidung welche du kaufst, da beide Monitore Vesa 100x100 haben.

Ich habe bei der Ergotron deshalb zu geschlagen, da die sie sehr Funktional ist, obgleich Gewicht des Monitors, Pivot alles möglich.

Mfg
ludscha

Zuletzt bearbeitet:
Ja müsste schon reichen, aber wie die Qualitativ und von den Einstellungen her ist, kann ich Dir nicht sagen.

Zurück