Hallo zusammen,
habe die Asus Rog Strix 2080ti OC seit ca. einer Woche in einem komplett frischen System verbaut und diese lief auch bisher einwandfrei.
Heute Mittag hab ich noch ein wenig am Zeit am PC verbracht, etwas gezockt und eine Pause eingelegt. Um 18 Uhr wieder an den Rechner, Destiny gestartet und nach ca. 15 Minuten der erste Freeze. Das Bild färbte sich merkwürdig bunt und es tat sich nichts mehr( siehe Bilder). Taskmanager reagierte nicht, nichts... nach einem Hardreset dann wieder normal gestartet und direkt nen Freeze auf dem Desktop bekommen. Danach nurnoch ein schwarzes Bild nach dem Neustart. Nach Ausbau der GPU bin ich jetzt mit Onboard-Grafik unterwegs. Hier sind keine Probleme festzustellen...
Die Karte lief unter Volllast bei konstanten 65 Grad.
Zum System:
Prozessor : Intel i9 9900K
Mainboard : Asus ROG Strix Z390-E
Arbeitsspeicher : 32GB (4x 8192MB) Corsair Vengence RGB DDR4 3200
Festplatte : 1 TB Samsung 970 Evo M2 SSD
Grafikkarte : Asus ROG Strix 2080ti OC
Netzteil : Corsair HX1000i
Gehäuse : be quiet! Dark Base 700
Betriebssystem : Windows 10
Jemand schonmal so etwas gesehen oder nen Tipp?
Danke schonmal
habe die Asus Rog Strix 2080ti OC seit ca. einer Woche in einem komplett frischen System verbaut und diese lief auch bisher einwandfrei.
Heute Mittag hab ich noch ein wenig am Zeit am PC verbracht, etwas gezockt und eine Pause eingelegt. Um 18 Uhr wieder an den Rechner, Destiny gestartet und nach ca. 15 Minuten der erste Freeze. Das Bild färbte sich merkwürdig bunt und es tat sich nichts mehr( siehe Bilder). Taskmanager reagierte nicht, nichts... nach einem Hardreset dann wieder normal gestartet und direkt nen Freeze auf dem Desktop bekommen. Danach nurnoch ein schwarzes Bild nach dem Neustart. Nach Ausbau der GPU bin ich jetzt mit Onboard-Grafik unterwegs. Hier sind keine Probleme festzustellen...
Die Karte lief unter Volllast bei konstanten 65 Grad.
Zum System:
Prozessor : Intel i9 9900K
Mainboard : Asus ROG Strix Z390-E
Arbeitsspeicher : 32GB (4x 8192MB) Corsair Vengence RGB DDR4 3200
Festplatte : 1 TB Samsung 970 Evo M2 SSD
Grafikkarte : Asus ROG Strix 2080ti OC
Netzteil : Corsair HX1000i
Gehäuse : be quiet! Dark Base 700
Betriebssystem : Windows 10
Jemand schonmal so etwas gesehen oder nen Tipp?
Danke schonmal