Bot_mit_Ping
Software-Overclocker(in)
ok dann hab ich noch ne letzte Frage an dich: turnst du vor deinem Monitor rum?
ok dann hab ich noch ne letzte Frage an dich: turnst du vor deinem Monitor rum?

Und was ist jetzt mit dem Startposter passiert? Ich sehe hier nur Leute die ihr eigenes Produkt rechtfertigen und Texte ohne den inhaltlichen Kontext zitieren um den anderen eines auszuwischen mit seinem Fachwissen und subjektiver Wahrnehmung.
Habe jetzt beide Monitore 3 Tage getestet und ich muss sagen das der Acer einfach der bessere ist vom Bild her, in der Verarbeitung sieht es leider anders aus was sehr schade ist, juckt mich aber nicht solange ich das bessere Bild und die Perfomance habe.
Da ich Nvidia 3D Vision nicht nutze, werde ich den Acer behalten, glaube ich werde mit ihm sehr lange zufrieden sein da es noch eine weile dauern wird bis 4k mit diesen specs erscheinen wird.
Btw ich habe keine Pixel Fehler gehabt in beiden Monitoren und auch kein Backlight Bleeding, war echt positiv überrascht da hatte ich wohl Glück.
Was hast du versucht?
Jeden davon zu überzeugen das du recht hast?
Zeig mir doch bitte mal das "Schimmern" das sich beim Asus ergibt, wenn man den Kopf bewegt.
Genauso hätte ich gerne einen Messbericht zu den Farbwerten etc zum Acer und Asus von dir.

Du hast nirgends geschrieben was du mit dem Schimmern meinst.
Du hattest beide Monitore im direkten Vergleich nebeneinander stehen und sagst das der Acer der besseren Farben hat.
Deswegen hätte ich halt gerne das Messprotokoll mit dem du zu diesem Ergebnis gekommen bist.
Und das kannst du mit dem blossen Auge nicht entscheiden.Mich interessieren genaue Farben. Kommt vor dass man auch andere Sachen macht außer Zocken.
Ich habe sogar Fotos mit veränderten Blickwinkel extra für dich gemacht.
Ich brauch mich nicht über TN informieren, dafür habe ich einfach schon genug Erfahrung mit Monitoren und deren Panelarten.
Deshalb weiss auch um deren Eigenschaften, aber so wie du es schreibst, hat man bei TN schon Abweichungen wenn man den Kopf nur minimal bewegt.
Das stimmt so einfach nicht und deswegen auch die Fotos für dich.
Bezüglich der Farben hast du das gesagt:
Und das kannst du mit dem blossen Auge nicht entscheiden.
Ich ignoriere es nicht, nur im alltäglichen Gebrauch ist das nicht von Belang.
Das scheinst du ja zu ignorieren, genauso wie den IPS glow beim Acer.