Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Auf die last temps bin ich auch neugierig bei 1237mhz. Bitte mal paar min furmark laufen lassen und dann screenshot
Idle temps sagen nichts über die kühlleistung aus.

Kann ich machen mein Mora3 lässt mich nicht im Stich:haha::D

Edit:

Habe jetz den Valley-Benchmark dreimal durchlaufen lassen. Sind leider nur 36°C geworden tut mir leid:heul::lol::D. Im zweiten Bild sieht man den Takt leider musste ich den Benchmark nochmal starten weil ich beim ersten mal vergessen habe ein Bild vom Takt zu machen. Wenn ihr es mir immernoch nicht glaubt dann fragt Softy er hat es schon öffters bei mir Live gesehen:hail:.
 

Anhänge

  • Takt.PNG
    Takt.PNG
    395,5 KB · Aufrufe: 74
  • Last.PNG
    Last.PNG
    835,8 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich machen mein Mora3 lässt mich nicht im Stich:haha::D

Edit:

Habe jetz den Valley-Benchmark dreimal durchlaufen lassen. Sind leider nur 36°C geworden tut mir leid:heul::lol::D. Im zweiten Bild sieht man den Takt leider musste ich den Benchmark nochmal starten weil ich beim ersten mal vergessen habe ein Bild vom Takt zu machen. Wenn ihr es mir immernoch nicht glaubt dann fragt Softyx er hat es schon öffters bei mir Live gesehen:hail:.

Sehr nice :daumen1:
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Ein Frage an alle Besitzer der Matrix. Wenn euer PC aus ist er aber am Stromnetz noch hängt (also kein abschalten der Steckdosenleiste bzw Stecker gezogen), leuchten die LED über den 8PIN Stromanschlüssen ?

Ernst gemeinte Frage, den meine macht mir Problem beim hochfahren.
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Ein Frage an alle Besitzer der Matrix. Wenn euer PC aus ist er aber am Stromnetz noch hängt (also kein abschalten der Steckdosenleiste bzw Stecker gezogen), leuchten die LED über den 8PIN Stromanschlüssen ?

Ernst gemeinte Frage, den meine macht mir Problem beim hochfahren.

Ja bei mir Leuchten die beiden LED's in dem von dir genannten Szenario
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Siehe Signatur hab das XFX-XXX-PRO850W dran. Ist zwar nicht mehr das neuste aber weit von totalem Schrott entfernt...
Ich könnte die Karte ja mal mit dem neueren Seasonic testen vlt. geht es ja damit.
 
Siehe Signatur hab das XFX-XXX-PRO850W dran. Ist zwar nicht mehr das neuste aber weit von totalem Schrott entfernt...
Ich könnte die Karte ja mal mit dem neueren Seasonic testen vlt. geht es ja damit.

Sorry nicht gesehen, bin am Handy.

Mit dem Seasonic wäre interessant, ich hab leider nicht die Möglichkeit. Werd mal bequiet anschreiben morgen.

Nervig aber irgendwie macht doch Spaß eine Losung dafür zu finden. Auch einen Dank an alle für die Hilfe :-)

Noch eine Info : Der Mitarbeiter von CLS hat gesagt das sie die Karten vorher getestet haben. Kann ich mir bei der Menge zwar nicht vorstellen. Vielleicht Stichproben.
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab den Karton auf Spuren untersucht weil ich wissen wollte ob schon jemand vor mir die Karte in Betrieb hatte. Der Karton war absolut Spurenfrei und das Siegel unbeschädigt.
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Bei mir leuchten die beiden Lämpchen auch in ausgeschalteten Zustand. Mein Karton war auch absolut einwandfrei. Habe aber irgendwo von einem gelesen, dass der Karton geöffnet war :)

bye
Spinal
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Habs gefunden :wall:

Nach dem letzten Bios Update hatte ich alles bis aufs OC auf Default stehen und mir ist grad erst aufgefallen dass ich fürn S5 State noch den DeepSleep drin hatte :wall::wall::fresse:
Aber erstmal ein anders Netzteil dranhängen wollen :ugly:
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Kurze Rückmeldung von der OC-Front :D: Die erste Karte läuft mit 1300Mhz Chiptakt und 4000 MHz Speichertakt geschmeidig durch den Valley und Heaven 4.0 Benchmark :daumen:

Bei offenem Gehäuse und 100% Lüftergeschwindigkeit trotz Spannungserhöhung nicht über 65°C, da ist noch Luft nach oben :D Die andere Karte teste ich morgen.
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Irgendwie scheint die Matrix DayZ Standalone nicht besonders zu mögen... Auf Wiesen taktet sie normal auf 1200MHz bei 60% GPU-Last und ca. 55 Frames. In Städten wo die Leistung eigentlich da sein sollte Taktet die Karte auf 800MHz runter bei 17% GPU-Last und unspielbaren 14-15fps... Ich weiß auch nicht was da los ist.

Dafür bleibt sie konstant unter 50°C :ugly:
 
Irgendwie scheint die Matrix DayZ Standalone nicht besonders zu mögen... Auf Wiesen taktet sie normal auf 1200MHz bei 60% GPU-Last und ca. 55 Frames. In Städten wo die Leistung eigentlich da sein sollte Taktet die Karte auf 800MHz runter bei 17% GPU-Last und unspielbaren 14-15fps... Ich weiß auch nicht was da los ist.

Dafür bleibt sie konstant unter 50°C :ugly:

Deine CPU mag das Spiel nicht wenn du in der Stadt bist ;) :D

+

DayZ ist noch nicht gut optimiert
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Puh das hab ich nicht mitgelogt. Hm dann ist es jetzt wohl so weit, dass der 3770K zu langsam wird...
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

schön leise ist meine eigentlich auch nicht. Hab festgestellt, dass der Lüfter, der beim Slotblech ist, ein sehr unangenehmes surren erzeugt. Das nervt mich tierisch in Windows. Das geräusch kommt definitiv von dem einen Lüfter, denn wenn ich diesen mit dem Finger anhalte, ist ruhe. Der andere Lüfter macht keinen mux!

Kann das von euch mal jemand gegenchecken?

Die ASUS GTX780TI-DC2OC-3GD5 DirectCU II OC, die ich zuvor hatte, war deutlich leiser und hatte nicht dieses gesurre...
 
Zurück