AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?
Mit den Temperaturen bin ich ziemlich unzufrieden. Bei FurMark bekomme ich bei dem 1080p Burn-in-Benchmark (15 Minuten) auf über 86°C. Logischerweise taktet die Karte schon vorher runter. Das ganze bei Werkseinstellungen, also kein OC meinerseits...wenn das normal ist, dann bin ich echt enttäuscht von der DirectCU II. Da war die WF3 Kühlung von Gigabyte um Längen besser.
Mit den Temperaturen bin ich ziemlich unzufrieden. Bei FurMark bekomme ich bei dem 1080p Burn-in-Benchmark (15 Minuten) auf über 86°C. Logischerweise taktet die Karte schon vorher runter. Das ganze bei Werkseinstellungen, also kein OC meinerseits...wenn das normal ist, dann bin ich echt enttäuscht von der DirectCU II. Da war die WF3 Kühlung von Gigabyte um Längen besser.
