ASUS RoG Camp 2015 Online Qualifikation

Wie meinst Du das mit finalem Ranking?
Im Bezug darauf, dass noch viel passieren kann (Mehr Leute machen mit, Leute verbessern sich etc.)? Das manche Submissions nicht ordnungsgemäß sind? Weil das mit dem 3 von 5 rechnet die Seite doch jetzt schon aus, wenn ich mich nicht stark verguckt habe ;)
 
Das aktuelle Ranking richtet sich nach der Gesamtpunktzahl, welche nicht entscheidend für das Endergebnis ist. Es zählen zum Schluss nur 3 aus 5 und nicht 5 aus 5.
 
Also werden die Benchmarks, die nicht zu den besten 3 gehören quasi rausgelöscht und wie gar nicht submittet betrachtet?
Also Beispiel ich habe 3x 25 und 1x18. Die 18 fallen dann raus und die Person nach mir, die eigentlich 16 hatte bekommt dann 18?
 
Ist die Seite bei dir auf deutsch? Wenn ja wechsel vorher mal auf englisch. Bei der deutschen gibt es noch ein paar Probleme;)
 
GZ Chrissi da hast du mich mal ordentlich mit der Spannungskeule auf Abstand geschlagen :hail::devil:

Edit: Okay ich hab das mal retuschiert xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 4Mhz mehr bekomme ich auch noch hin ;) Vielleicht klappen ja noch 5,6Ghz. Mal schauen was noch so geht. Die CPU ist leider etwas eigenwillig. Mal läufts gut, mal weniger. Meist ist der erste Versuch immer erfolgreich und dann läufts selbst weniger Takt nicht mehr stabil. Ich mache mich Morgen nochmal dran. Aber ich denke Top8 sind gesichert :)
 
Vom verhalten sind unsere CPUs wohl verwandt, ich hab das gleiche Theater ^^

Das ich zwischenzeitlich überhaupt soweit oben bin ist für mich sowieso schon cool.
Wenn mein 1600er RAM nicht so erstaunlich flexibel wäre würde ich weiter unten rumgurken :D
 
Ich wäre ja sogar fast dazu bereit gewesen mitzumachen, allerdings habe ich keine Lust mir jetzt nochmal extra für den Wettbewerb ein Windows 7 zu installieren...
Zudem bin ich in den meisten Kategorien mit einer AMD-CPU so oder so gekniffen. Leider. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich Bau heute mein system zurück. Die Leistungsgrenzen in den 3 Bereichen wo ich Punkte holen kann sind erreicht und wenn ich noch nach unten rutschen sollte bin ich trotzdem mehr als zufrieden für mein system :daumen:
Hat aber Spaß gemacht :)
 
Bevor du abbaust solltest du eventuell nochmal schauen, ob deine Screenshots passen :)
Denke mal das dein SuperPi Ergebnis nicht bis zum ende da bleibt.
 
Hab mir die Screenshots meiner 3 besten Ergebnisse angeschaut und finde ehrlich gesagt keinen Fehler :grübel:
Das ich noch nach unten rutsche ist mehr als wahrscheinlich^^
 
Bei SuperPi muss laut Regeln immer der Run zu sehen sein, nicht nur das Endergebnis, wie es derzeit bei dir ist. Damit ist dein Screenshot wohl ungültig und wird am Ende wahrscheinlich (wenn du Pech hast) gelöscht. Somit wärst du auf jeden Fall aus der Top 8 raus
 
Glaub mir wird grad übel :D
Hoffentlich hatte ich davon nochn screen gemacht, das schaff ich nämlich nicht nochmal, der run war nämlich erst beim 5ten mal durchgelaufen und ich hatte mich schon gefreut wie ein Schnitzel ^^
 
Ja soetwas ist immer ärgerlich. Hatte ich bei Hwbot Prime auch zwei mal.... habe ich einen normalen Screenshot gemacht, aber die Datei nciht gespeichert :ugly:
 
Ich bin hier wirklich am tun und machen aber ich krieg meinen run einfach nicht mehr hin :motz:
Naja noch reicht es, aber auf Platz 6 für ich mich nicht gerade sicher, sind noch 14h :D
 
Steigende Chancen sind nie schlechte Nachrichten :D.

Das ASUS P8Z77-V was du mir empfohlen hast tut übrigens echt gute Dienste, danke nochmal dafür :daumen:

EDIT: Frage: Da mein Screenshot von SuperPi ungültig ist da ja der Verlauf schon weggeklickt wurde und nur das Ergebnis zu sehen ist, brauche ich ja einen neuen (wo ich schon ne Zeitlang dran sitze^^) Wenn mein neuer besseres Ergebnis ist wird der alte überschrieben, das wäre einfach
Wenn ich allerdings keine Verbesserung erreiche sondern der neue Screenshot schlechter ausfällt als der ungültige - seht ihr das dann trotzdem? Nicht das ich dann gar keinen gültigen habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück