ASUS Rampage V Extreme die ersten Bilder.

MehlstaubtheCat

BIOS-Overclocker(in)
Hi@all !

Habe so eben bissel auf den Websites und Foren gestöbert.

Das sind die ersten Bilder des ASUS Rampage V Extreme.

Meine Persönliche Meinung dazu ist.

Endlich wieder in schwarz rot wie das alte ASUS Rampage IV Extreme.
Der M2 Slot ist an einer perfekten stelle platziert besser als bei anderen Boards.
EK kann dafür einen schöneren Wasserkühler konstruieren, da die blöde Bios Batterie nicht umständlich am Southbridgekühler ausgespart werden muss, wie es noch beim ASUS Rampage Black Edition der Fall war..

Ein würdiger Nachfolger des ASUS Rampage IV Extreme, rundum gelungen schaut es aus, schönste X99 Board bisher.

Quelle:
ASUS Rampage V Extreme mit X99-Chipsatz aufgetaucht

http://www.guru3d.com/news-story/asus-rampage-v-extreme-x99-photos.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ASUS Rampage IV Extreme hat 360Euro gekostet, also mit 100%iger Sicherheit wird es auch über 350 Euro kosten, zum Start sind sogar 400 nicht mal abwegig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich wieder nicht besonderst.

Sieht irgendwie langweilig aus.
So ein Board wird sich eh keiner kaufen, außer Extrem OCer.
 
Es gibt mehr als genug leute, die sich das Brett kaufen werden, weil sie einfach das beste derzeit erhaeltliche und/oder schoenste haben wollen :ugly:

Ich wuerds mir auch kaufen, wenn ich die Kohle haette. Optisch gefaellts mir sehr gut
 
Wenn es mich wieder so günstig anlacht wie das IV dann kauf ich es und den kleinen 6-Kerner gleich mit ansonsten reicht mir mein alter 2011 noch locker :daumen:
 
Mir fehlt in letzter Zeit irgendwie die Kombi Blau-Schwarz ein wenig. Oder wenigstens ein paar wirklich farbneutrale Boards also nur schwarz. Das Rampage sieht schon toll aus passt bei mir aber einfach nicht rein. :)
 
Ich kenne kein Rampage Extreme VI. Und ein Rampage Extreme V als Nachfolger halte ich für unlogisch. Bitte um Aufklärung an den Threadersteller was es mit dem Rampage Extreme VI auf sich hat.
 
Zurück