schafkill7
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Ich habe mir vor kurzem einen PC zusammengebaut, in dem PC ist als Mainboard die
Asus rampage v extreme verbaut.
Zusätzlich sind zwei SSDs im RAID verbaut worden, das hat auch super geklappt nun ist mein Problem das ich jedesmal beim BOOTEN das RAID Menü zu sehen bekomme, das ist zwar nicht schlimm aber es dauert sicher 5 sec. bis es wieder verschwindet. Gibt es eine Möglichkeit dieses auszublenden?
Habt ihr vielleicht noch andere Tipps um das Booten zu beschleunigen?
Mein alter PC ist mit nur einer SSD in der halben Zeit hochgefahren!
Freue mich schon auf eure Antworten
Ich habe mir vor kurzem einen PC zusammengebaut, in dem PC ist als Mainboard die
Asus rampage v extreme verbaut.
Zusätzlich sind zwei SSDs im RAID verbaut worden, das hat auch super geklappt nun ist mein Problem das ich jedesmal beim BOOTEN das RAID Menü zu sehen bekomme, das ist zwar nicht schlimm aber es dauert sicher 5 sec. bis es wieder verschwindet. Gibt es eine Möglichkeit dieses auszublenden?
Habt ihr vielleicht noch andere Tipps um das Booten zu beschleunigen?
Mein alter PC ist mit nur einer SSD in der halben Zeit hochgefahren!
Freue mich schon auf eure Antworten

.gif)