Und, mittlerweile Erfolg ? Hoffe es geht gut aus

btw. was ist *hust*0604
Ich habe es geschafft!!! Endlich!!! Puhhh!
Den nachdem ich von der Arbeit kam, war der Rechner immer noch daran, als er dann, vor ner guten halben Stunde, an den ersehnten 100% angekommen war, kam ein kurze Meldung (gefühlt 100-250 Miliisekunden, meine aber irgendwas von unsuccessfully?! gelesen zu haben), der Rechner startete neu, gefühlte 2 Schreckminuten, um dann noch mal nach dem POST-UP von vorne anzufangen.
Tja, was tuen? Ich versuchte den Neustart, um mit anderem UEFI Version per Flashback wiederherzustellen: Keine Reaktion!! Ich fing an zu schwitzen...
Mit dem letzten Mut der Verzweifelung, hab ich dann den CLR_CMOS gedrückt. Rechner aus, Power Button und siehe da: iROG-1 updatete innerhalb von 30 Sek (meine Anspannung stieg ins Unermessliche), erneuter Neustart in gefühlten 10 Sek und UEFI Version 2105 ist da und wünscht eingestellt zu werden. Gesagt, getan, Reboot und schon bin ich hier.
kA welches der 2 UEFI's ich jetzt in Gebrauch hab, ist mir aber im Moment relativ egal. Schätz mal immer noch das Erste, weil die iROG-2 Version noch 43 und die iROG-1 bei 92 ist, aber dann verstehe ich die Todesschleife nicht... (OK BIOS 1 LED leuchtet..., nur weiß ich nicht mehr welches UEFI ich vorher drin hatte...)
War wahrscheinlich weil ich den ASUS-Götter mit dieser Floppy-Geschichte gespottet habe... Sry... Äh, OMG... XD lasst uns wieder Freunde sein!^^ So jetzt erst mal die 9.te vom Ludwig van, dass hab ich mir heute verdient.
Axo sry, 0604 war die UEFI Version von der ich geupt hab, was mir etwas peinlich war. Weil ich das Board schon seit letzten Dezember hab und erst jetzt geflasht habe, da ich bisher einfach noch keinen Vorteil für mich gesehen habe. Und ich bei Striker Extreme damals den Fehler gemacht hatte zu früh zu flashen und ich mit Speicher-Vollbestückung nicht mehr übertakten konnte, was mich bis heute noch ärgert...
Mein Rat bei so einem alten UEFI lieber noch nen Zwischenschritt machen: Also beim nächsten Mal erst z. B. Version 1404, dann CAP-Converter und Version 2105. Hatte mich da wohl doch überschätzt, und saumäßig Glück gehabt.