wasserstoffkopf
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo hab heute mein neues asus board rampage iii extreme eingebaut und nun würde ich gerne wissen welche funktion man im bios einstellen muss, das sich der cpu im leerlauf runtertaktet habe den i7 920@3,5ghz.
beim dfi hat er sich automatik runtergesetzt.
könnt ihr mir vielleicht helfen?mfg
beim dfi hat er sich automatik runtergesetzt.
könnt ihr mir vielleicht helfen?mfg
