• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ASUS Rampage III, Collermaster HAF-X,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-FA-

Software-Overclocker(in)
Hallo, da ich heut mittag mal in einem computerfachgescgäft vorbeischau, sollte ich noch ein paar dinge wissen:
1.) Wann ist mit dem Rampage III zu rechnen?
2.) Das Coolermaster HAF-X: Wann kommt das genau raus? Gibts da große unterschiede zum HAF-932?
3.) Wann ist jetzt mit der GTX480 zu rechnen?
4.) Dann zum NT: Ich glaube im moent ist das stärkste Cougar 12ooW stark.ist galub das CM irgendwas... Ist da noch ein neueres angekündigt oder nicht?
Oder sollte man da besser zu Corsiar greifen? Weil ich brauch Minimum 100W für das was ich da mit SLI... so vor hab.
5.) zum CPU-Kühler: da besser noch abwarten bis die entsprechdne CPU (Gulftown) draußen ist oder kann man den theoretisch gleich kaufen?
6.) Wie schaut es da mit einer Soundkarte uas? ich plan da eien Creative X-Fi Fataly1 reinzusetzten? Kommt da auch noch was neueres?
7.) Zu PhysX: Was kann man an an einer Karte zu fermi am besten hinzusetzen? ist das überhaupt praktisch?

Hi ich kann dir leider nicht sagen wann die teile rauskommen aber beim NT würde ich zum corsair greifen oder zu den silverstone 80+ gold editionen aber das corsair ist meinermeinung nach am besten^^
und graka würd ich mir lieber die 5870 holen und ne gtx 285 dranhängen mit physix so hast du beide sachen optimales AA und physix und es klapt echt prima habs schon auspobiert aber mit ner gtx 260

Da du hier fast ausschließlich noch nicht erschienene Produkte ansprichst, closen wir den Thread. Die Diskussion zu den nach wie vor noch nicht öffentlichen Erscheinungsterminen haben wir nun schon an genug Ecken. Frag die Community doch nochmal zum gegebenen Zeitpunkt (nach Erscheinen und bei konkreten Kaufabsichten) nach Meinungen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück