Guten Tag,
vor ca. 1 Monat habe ich mir einen neuen Rechner zusammengestellt und mir unter anderem auch eine SSD gekauft
(Asus RAIDR Express SSD). Bevor ich den Rechner gestartet habe, stellte ich die SSD noch auf den UEFI mode (Etwas schnellere modus).
Als ich den Rechner startet und das Betriebssystem installieren wollte fande ich die SSD nicht. Ich habe den Rechner paar mal neu gestartet hat aber nix genutzt.
Dann habe ich die SSD mal auf den DUAL mode geschaltet und sie wurde erkannt. Nach dem ich Windows installiert habe versuchte ich die SSD nochmal auf den
UEFI mode zu stellen und zu starten aber es nützt nix.
Mein System ist wie gesagt ziemlich Neu und sollte deswegen eigentlich funktionieren.
Mein System:
Windows 8.1 64 Bit
Prozessor: Intel core i7 4930k
Cpukühler: V8 Gts
Mainboard: Asus Rampage 4 Black edition
Ram: G-skill Ares 1600 mhz 16 Gb
SSD: Asus RAIDR Express
HDD1: 200 Gb Maxtor 5200 Rpm
HDD2: 1 Tb samsung 7200 Rpm
Netzteil: AX 1200i
Grafikkarte: Gigabyte Gtx 780ti windforce 3x
schonmal Vielen dank an jede Antwort .
vor ca. 1 Monat habe ich mir einen neuen Rechner zusammengestellt und mir unter anderem auch eine SSD gekauft
(Asus RAIDR Express SSD). Bevor ich den Rechner gestartet habe, stellte ich die SSD noch auf den UEFI mode (Etwas schnellere modus).
Als ich den Rechner startet und das Betriebssystem installieren wollte fande ich die SSD nicht. Ich habe den Rechner paar mal neu gestartet hat aber nix genutzt.
Dann habe ich die SSD mal auf den DUAL mode geschaltet und sie wurde erkannt. Nach dem ich Windows installiert habe versuchte ich die SSD nochmal auf den
UEFI mode zu stellen und zu starten aber es nützt nix.
Mein System ist wie gesagt ziemlich Neu und sollte deswegen eigentlich funktionieren.
Mein System:
Windows 8.1 64 Bit
Prozessor: Intel core i7 4930k
Cpukühler: V8 Gts
Mainboard: Asus Rampage 4 Black edition
Ram: G-skill Ares 1600 mhz 16 Gb
SSD: Asus RAIDR Express
HDD1: 200 Gb Maxtor 5200 Rpm
HDD2: 1 Tb samsung 7200 Rpm
Netzteil: AX 1200i
Grafikkarte: Gigabyte Gtx 780ti windforce 3x
schonmal Vielen dank an jede Antwort .