Hallo PCGH!
Da ich diese Woche einen PC für einen Kumpel zusammenbaue, stehe ich nun vor der Wahl der Grafikkarte. Hier im Forum wird einem ja oft diese hier nahegelegt:
4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Allerdings sehe ich grade, dass es für knapp 15 € Aufpreis bereits diese hier gibt:
4096MB Asus Radeon R9 290X DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16
ist es nicht besser die ASUS zu nehmen? (erstmal wegen der Mehrleistung (ist ja eine X) für nur knapp 15€ und außerdem ist ASUS ja auch nicht schlecht.)
Danke im voraus!
Da ich diese Woche einen PC für einen Kumpel zusammenbaue, stehe ich nun vor der Wahl der Grafikkarte. Hier im Forum wird einem ja oft diese hier nahegelegt:
4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Allerdings sehe ich grade, dass es für knapp 15 € Aufpreis bereits diese hier gibt:
4096MB Asus Radeon R9 290X DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16
ist es nicht besser die ASUS zu nehmen? (erstmal wegen der Mehrleistung (ist ja eine X) für nur knapp 15€ und außerdem ist ASUS ja auch nicht schlecht.)
Danke im voraus!


