Asus r9 290 4gb mit ASRock H77 Pro4/MVP Kühlen...
Hallo Ich habe die *Standard* Asus r9 290 ( ASUS R9290-4GD5) mit der ref. Platine, da der Kühler recht laut Ist wollte ich ich *eigentlich* den Accelero Xtreme IV drauf bauen, jedoch ist die Rückseitenkühlung scheinbar so dick, das es anschließend nicht mit dem ASRock H77 Pro4/MVP zusammenpassen würde (Anschluß für die Frontpartie wäre im weg...) Hat einer eine geeignetere Lösung evtl?
Hallo Ich habe die *Standard* Asus r9 290 ( ASUS R9290-4GD5) mit der ref. Platine, da der Kühler recht laut Ist wollte ich ich *eigentlich* den Accelero Xtreme IV drauf bauen, jedoch ist die Rückseitenkühlung scheinbar so dick, das es anschließend nicht mit dem ASRock H77 Pro4/MVP zusammenpassen würde (Anschluß für die Frontpartie wäre im weg...) Hat einer eine geeignetere Lösung evtl?

, werde mir aber den Raijintek Morpheus holen.. etwas kleiner und nimmt zum MB hin kein platz weg, einzige Überlegung ist für mich jetzt ob ich mir die be quiet! Shadow Wings SW1 120mm PWM dazu holen oder ob es ne ähnlich Leiste und preiswertere Lösung gibt...