PierreSacher[ASUS] Asus Staff 20. Mai 2010 #41 wenn also mal was sein sollte zu Asus Notebooks/Netbooks oder sonstige Mobile Devices: PN und ich helfe gerne weiter.
wenn also mal was sein sollte zu Asus Notebooks/Netbooks oder sonstige Mobile Devices: PN und ich helfe gerne weiter.
TE TE Painkiller Moderator Teammitglied 21. Mai 2010 #42 Das find ich ne gute Sache... Wird euere Mainboard-Division auch hier im Forum vertreten sein?
PierreSacher[ASUS] Asus Staff 21. Mai 2010 #43 ja ist Sie allerdings weiss ich nicht genau welcher der Kollegen. Aber da wird es bestimmt auch den ein oder anderen Post geben
ja ist Sie allerdings weiss ich nicht genau welcher der Kollegen. Aber da wird es bestimmt auch den ein oder anderen Post geben
P Pimmsno1 Komplett-PC-Käufer(in) 26. Mai 2010 #44 so ich was gefunden was mich stoert, die Leertaste faengt zum quitschen an... mal schauen ob sich das wieder bessert...
so ich was gefunden was mich stoert, die Leertaste faengt zum quitschen an... mal schauen ob sich das wieder bessert...