Ja und das eurer Grantiesystem für uns Kunden, mit Verlaub, fürn A*rsch ist hat man in der Vergangenheit immer wieder gesehen. Ich durfte zum Beispiel fast 9 Wochen auf einen Ersatz für mein ASUS Ramapge IV Formula warten als es nach etwas über 2 Jahren den Geist aufgegeben hat und das für ein Mainboard was über 300 Euro gekostet hat und das war bei mir nicht das erste mal!
Ist auch nicht ohne Grund so das man im Internet genug Kommentare zu euch findet in denen die Kunden mit eurem Support alles andere als zufrieden sind...
Ich verstehe bis heute sowieso nicht warum ASUS scheinbar nicht in der Lage ist es wie andere Hersteller zu handhaben und seine Garantie diekt mit dem Kunden abzuwickeln und dieses leidige und miserable System der Garantie über den Händler abzuschaffen.
Andere Hersteller bekommen das doch auch hin und da funktioniert das in aller Regel wesentlich zufriedenstellender und vor allem schneller mit der Garantieabwicklung.
Naja, mir reicht es künftig jedenfalls mit eurem "Support", das Rampage IV Formula war das letzte Board was ich bei euch gekauft habe. Künftig kauf ich lieber bei einem Anbieter der auch anständige Rahmenbedingungen im Fall der Abwicklung bietet, irgendwann ist einfach mal Schluss und man hat die Nase voll, da hilft es dann auch nicht mehr das ihr eigentlich super Produkte anbietet, wen der Support nicht stimmt ist das beste Produkt wenig Wert wens mal nicht funktioniert.