Hallo,
ich würde gerne mein Mainboard tauschen, da ich mit meinem jetzigen einfach überhaupt nicht zufrieden bin... Läuft einfach nicht so wie ich will
Ans Übertakten hab ich da noch nicht gedacht, auch wenn ich es gerne machen würde.
Sry falls es die Frage schon gibt, hab aber nichts in der Suchfunktion gefunden.
Mein aktuelles System:
I5-6600K
Gigabyte Z170 HD3P
Macho 2 Rev B
2x DDR4 2400 4GB- Crucial,
R9 380 Nitro
500GB 850 Evo
Straight Power E10 500W,
Fractal Design R5
Nun gibt es ja grad die Cashback Aktion bei Asus und deren Mainboards sind ja auch ganz gut in den Tests.
Hab mir da das Pro Gaming und das Ranger rausgesucht. Beim Ranger gefallen mir die 2 internen USB 3.0 Anschlüsse und die Diagnoseanzeige. Aber sind das 25€ Wert? Gibt es sonst noch nennenswerte Unterschiede?
Den extra 3.0 Anschluss würde ich nicht unbedingt brauchen, kann auch ohne den 3.0 am Gehäuse leben, der Kartenleser hat ja noch einen
Gibt sonst noch Alternativen?
ich würde gerne mein Mainboard tauschen, da ich mit meinem jetzigen einfach überhaupt nicht zufrieden bin... Läuft einfach nicht so wie ich will
Ans Übertakten hab ich da noch nicht gedacht, auch wenn ich es gerne machen würde.Sry falls es die Frage schon gibt, hab aber nichts in der Suchfunktion gefunden.
Mein aktuelles System:
I5-6600K
Gigabyte Z170 HD3P
Macho 2 Rev B
2x DDR4 2400 4GB- Crucial,
R9 380 Nitro
500GB 850 Evo
Straight Power E10 500W,
Fractal Design R5
Nun gibt es ja grad die Cashback Aktion bei Asus und deren Mainboards sind ja auch ganz gut in den Tests.
Hab mir da das Pro Gaming und das Ranger rausgesucht. Beim Ranger gefallen mir die 2 internen USB 3.0 Anschlüsse und die Diagnoseanzeige. Aber sind das 25€ Wert? Gibt es sonst noch nennenswerte Unterschiede?
Den extra 3.0 Anschluss würde ich nicht unbedingt brauchen, kann auch ohne den 3.0 am Gehäuse leben, der Kartenleser hat ja noch einen

Gibt sonst noch Alternativen?