Asus PHYSX P1 AGEIA PHYSX

bentrop

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey Leute,

wollt mir mal die Asus PHYSX P1 AGEIA PHYSX bestellen und testen.
Weiss nur nicht ob ich die überhaupt noch einbauen kann?!

Mein Board ist das Asus P8z77-v Premium.

Liebe Grüße und danke,

Bentrop

 
Die dedizierten Ageia-Physx Karten werden nicht mehr unterstützt. Nur noch über Nvidia-Karten läufts. Da du eh schon eine 660 Ti drin hast, brauchst du da gar nicht länger drüber nachdenken.;)
 
Bist du zu faul selbst zu schauen ob dein Mainboard einen PCI-Slot hat und fragst deshalb? Und DantheMan2406, er will sie testen. Vllt. aus Spaß an der Freude, wer weiß.
 
Also Ageia-Karten werden heute nicht mehr unterstützt, aber Spiele wie Cellfactor laufen nur mit einer solchen. Da hilft auch eine GTX660Ti nicht ;)
 
Ich weiss das ich 4 mal PCIe 3.0 habe, weiss aber nicht ob ich da dann eine PCI Karte raufsetzen kann.
Das heisst also.. Alle neueren Spiele werden auf jeden fall kein Leistungsplus bekommen können?
Die Karte kostet nur 30€ zum testen wäre das ok. Wenn ich sie aber garnicht erst einbauen kann ist es zu schnell verschenktes Geld^^.
Die 660ti ist nur ein Übergang und der Unterschied zur 690 ist einfach gewaltig, daher suche ich kostengünstige Unterstützungsmöglichkeiten.
 
Für aktuelle Spiele nützt dir das 0,0%. Nur für alte Sachen wie das o.g. Cellfactor bringts was. Mehr FPS bringen dir nur OC oder eine schnellere Karte (oder etwas niedrigere Einstellungen).;)
 
Zurück