Asus PG276H Erscheinungsdatum?

Sxiet

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Community,

da ich nun seit mehren Monaten vergebends auf den Release des Monitors (Asus PG276H )gewartet habe und ich nichts brauchbares an Informationen finde, wollte ich fragen ob jemand von euch mehr über das Erscheinungsdatum und des genauen Preises des Monitors weis. (Ich weis ich könnte auch eine Mail an den Support schreiben, aber viel. klärt sich meine Frage ja hier weil einer von euch ne Antwort auf meine Frage hat.)

Das hier ist das einzge was ich dazu gefunden habe, wobei ich dem nicht ganz traue, weil die Information vieeicht ja schon veraltet ist.
Asus PG276H 27" 3D-Monitor - Liefertermin doch schon September? (Update) | GamersGlobal

Ich bedanke mich schonmal im voraus für alle von euren (hoffentlich auch sinvollen :devil:) Beiträgen. :)

Ob Dir meine Antwort sinnvoll erscheint, kann ich noch nicht beurteilen, will meinen Leidensgenossen aber einfach mal meine "Informationen" mitteilen.

Da es mir genauso ging wie dir, habe ich vor ein paar Tagen bei Asus nachgefragt. Als Antwort bekam ich am 06.10., der Monitor werde in Deutschland und Österreich Anfang nächsten Jahres veröffentlicht.

Jetzt kommts aber^^:

Dies hab ich dann im Gamestar-Forum jemandem der die selbe Frage hatte geschrieben. 2 Tage später hat jemand anderes darauf geantwortet, er habe am 10.10. bei Asus angefragt, und als Antwort bekommen, der Monitor komme Anfang November hier raus.!?!

Ok, jetzt bist du zwar, wie ich, genau so schlau wie vorher, aber zumindest wissen wir, dass wir erst mehr erfahren werden wenn Asus selbst in der Presse den Release des Monitors ankündigt, bzw. wir ihn in Preissuchmaschinen o.ä. finden.

Und mich hat es dazu gebracht, zumindest den November abzuwarten, bevor ich mir vor lauter Frust den 23-Zoller hole.

Hi Leute,

Wir haben schon etliche male angefragt, weil uns die Technik auch beruflich für unsere Firma interessieren und weiterhelfen würde.

Also: Nach der insgesamt gefühlten 50. Terminverschiebung auf auf Q1 / Q2 2011 wurde dies nun wieder dementiert. soll heissen: von seitens Hersteller keine Terminzusage mehr. Lächerlich, wenn eine Weltfirma nicht in der Lage Ihr Produktportfolio zumindest aufs +/- 1 Jahr genau anzugeben; oder aber der Monitor ist noch in einem derartigen Entwicklungsstadium dass man sich einfach nicht traut an die Öffentlichkeit zu gehen.

In beiden Fällen - sorry Asus! Diese Terminverschieberei und "im dunkeln tappen lassen" kann man nur noch als Kundenabfrotzeln bezeichnen. Wir werden jedenfalls nicht ewig warten und haben für uns die Konsequenzen gezogen:
Acer GD245HQbid

Top Produkt, sehr zu empfehlen.

Greetz, MCG

Zurück