Torsley
BIOS-Overclocker(in)
Tja die 180Hz sind bestimmt super. Aber jetzt mal ehrlich: Einen halben Tausender für ein 24" TN-Panel ?
Für so ein Display wäre ich auch bereit noch einiges mehr als die 500€ auszugeben. Überlegt es euch Asus, mein Geld wartet....
also ich hätte das packet das ich jetzt bei meinem acer (siehe sig) habe genauso lieber in einem 24 zöller gehabt. warum zur hölle wollen alle auf einmal diese riesigen bildschirme auf ihren schreibtischen.
@topic die frage ist ob das große vorliegende problem, das alle hersteller haben endlich behoben ist. wann ist ein gamingmonitor kauf mit vielen features keine monitor lotterei mehr? ich habe seit 1-2 jahren immer wieder im netz gesucht und immer war das gleiche problem da. leute mussten auch schon 10 mal den monitor umtauschen ehe einer kam der so funktioniert und ausgesehen hat wie es uns die werbung versprochen hat.
ich habe mit meinem acer bis jetzt scheinbar glueck gehabt. das einzige was ich gefunden habe ist ein kaputter pixel der mich nicht stört. mal sehen wie es in nem jahr aussieht.