News Asus: PC-Preise steigen im 3. Quartal weiter, aber nur noch einstellig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach Preissprüngen von fast 30 Prozent sieht Asus in Taiwan eine Entspannung: Im 3. Quartal sollen PCs zwar teurer werden, die Aufschläge aber auf einstellige Werte sinken.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Asus: PC-Preise steigen im 3. Quartal weiter, aber nur noch einstellig

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Vor diesem Hintergrund ist die neue Asus-Aussage kein Ende der Preiserhöhungen, sondern eine Verlangsamung des Trends"

Oh freut Euch, es geht nun langsamer Bergauf, was für ein Hohn.

Mir ist völlig egal, was Asus sagt. Alle anderen Hersteller können mir auch gestohlen bleiben – am Ende wollen sie doch nur mein Geld, genau wie auf einem wilden Basar.

Ach ist das schön für aller Hardwarehersteller. Sie können doch nach Belieben die Preise erhöhen und das alles auf KI schieben. Gerade ASUS hat uns doch sehr deutlich gezeigt, welchen Stellenwert für sie der normale Kunde hat. Bestes Beispiel eine goldene RTX5090

Was würde die Menschheit nur ohne solche Spitzenprodukte machen ....?

Da mein PC dieses Jahr sein 8. Jahr vollendet bin ich sehr optimistisch, bestimmt noch bis zum vollen Jahrzehnt oder noch ein wenig drüber durchzuhalten. Das Einzige was eventuell mal sterben wird sind die SSDs ....

Damit bin ich hier doch dann richtig, ich meine mit extremer Hatdware .... :D

Zurück