Du findest nichts, da die Grafik ist "OnBoard" ist, sondern in der CPU integriert - nennt sich "iGPU" und ist auch im UEFI (BIOS gibts nicht mehr...) unter dem entsprechenden Eintrag zu finden.
Wenn du aber eine Grafikkarte einbauen willst musst du gar nichts umstellen - sobald du die Grafikkarte einsteckst wird die iGPU automatisch deaktiviert.