Asus P8Z77-V LK wie Onboard Grafik abschalten?

Du findest nichts, da die Grafik ist "OnBoard" ist, sondern in der CPU integriert - nennt sich "iGPU" und ist auch im UEFI (BIOS gibts nicht mehr...) unter dem entsprechenden Eintrag zu finden.

Wenn du aber eine Grafikkarte einbauen willst musst du gar nichts umstellen - sobald du die Grafikkarte einsteckst wird die iGPU automatisch deaktiviert.
 
Du findest nichts, da die Grafik ist "OnBoard" ist, sondern in der CPU integriert - nennt sich "iGPU" und ist auch im UEFI (BIOS gibts nicht mehr...) unter dem entsprechenden Eintrag zu finden.

Wenn du aber eine Grafikkarte einbauen willst musst du gar nichts umstellen - sobald du die Grafikkarte einsteckst wird die iGPU automatisch deaktiviert.

jein, denn beim Z77 sind beide on. Sonst würde das MVP ja nicht funktionieren.
Und einstellen kann man im UEFI schon ob die igpu oder die PCI-e Karte als Primär angesprochen wird.
Und im Handbuch steht es drinnen

http://www.abload.de/img/unbenanntp7kh1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück