loltheripper
Software-Overclocker(in)
Ich habe mal wieder versucht meinen I7 ans Limit zu treiben aber das Board will nicht so ganz. Egal wie ich den Multi einstelle er bleibt auf 44 (runter geht drüber aber nicht), ich hab schon alle möglich einstellungen durchforstet und rumprobiert bringt aber alles nichts. Hab auch schon ein Cmos Reset gemacht und ein Bios flash versucht. Das Bios lässt sich nicht flashen Spuckt immer nur die Meldung aus "File is not UEFI Bios" obwohl es die richtige (neuere) Bios Version für mein Board ist. Was kann ich jetzt noch tun?
und vcore lässt sich auch verändern.
danach konnte ich den Multi auf 45 stellen und jetzt hängt er dort. Werd noch versuchen das neue BIOS unter Dos zu flashen... Und was bei Asus umtauschen