Asus p8z77-i Igpu aktivieren

Chris2109

Freizeitschrauber(in)
He Leute ,


Ich hab ein kleines Problem...habe meine graka ausgebaut und verschickt, nun dacht ich hast ja igpu also HDMI am Board dran und Rechner an. Nun ist die Ernüchterung dass ich kein Bild bekomme. Habt ihr eine Idee wie ich igpu im BIOS aktiveren kann bzw mache ich was falsch? Hatte zuvor eine Radeon 7970 verbaut

MfG

CPU i2500k
Board Asus p8z77-i Deluxe m-itx
 
Hab mit Zahnstocher den clear CMOS gedrückt. Weiß aber nicht genau an welcher stelle/wie lange ich den drücken soll. Vorm Boot/bei/während ...kurz oder für ..sec?-.-
 
normaler weis wird die Igpu automatisch aktibviert wenn keine andere karte angeschlossen ist und der monitor am board angeklemmt ist.
ansonsten würde ich mal im bios schauen.
 
So nach mehreren versuchen hat es mit dem BIOS flashback Knopf gepasst und er hat ohne murren über igpu gestartet
 
Dank mir später :D
 

Anhänge

  • screenshot20120803at120.png
    screenshot20120803at120.png
    961,4 KB · Aufrufe: 1.093
Zurück