red_devil256
Freizeitschrauber(in)
Hab ein problem. Hab bei meinem board bei dem usb 3.0 stecker ein pin abgebrochen. Kann ich da was machen? 


mein schönes board..Dr Bakterius schrieb:Da würde ich eher einen aktiven USB 3.0 Hub kaufen und diesen auf dem Schreibtisch postieren, so entfällt auch das lästige bücken.
Dr Bakterius schrieb:Es wäre die Schutzschaltung vor Überlastung zb. ( hat mehrfache Bedeutung ).
Bitte nutze doch den Bearbeiten Button
würde mich sehr freuen über eure hilfe...gif)
PIN 10 ist bei USB3.0 NC (Not Connected), also nicht angeschlossen, und hat daher keinerlei Bedeutung.
Wenn an PIN 10 nichts angeschlossen ist, was soll denn dann kaputtgehen ?
Vlt. hat Intel ja mal geplant, dort eine Art Schutzschaltung anzuschliessen und hat das aus Kostengründen wieder verworfen.
.gif)