asus p8p67 wird viel viel zun heiss?!?!?!?!

MasterOfDisaster 407

Software-Overclocker(in)
omg, das überwachungstool von asus meldete gerade, dass mein mainboard 123 grad heiss ist?!?!:what::what:

ich habs gerade auch mit HWmonitor gecheckt, dort steht bei SYSTIN ebenfalls 123 grad?!?!

wie kann das sein?!?!?!:what::what:

Also , wenn Aida 64 und Speedfan auchnoch das selbe sagen : Ganz klar ! Auslese Fehler.

Das ist nicht weiter schlimm hat ansich eigendlich keine Nachteile , kommt auch recht häufig vor.

mfg Heretic

Dann mach mal die seite des Rechners auf und check ob das Board wirklich irgendwo so heiss ist ......die Abwärme von 123° solltest du sofort lokalisieren können .

Kommst du aus Lette nähe Oelde ?

Was du nochl kurz checken könntest wäre was für temps du angezeigt bekommst wenn du deinen Rechner auf stock laufen läßt.
Läuft doch momentan so wie in deiner sig angegeben oder ?

Ändert sich so nichts ist es mit ziemlicher sicherheit ein auslesefehler bzw ein defekter Tempsensor

aso, ne der läuft im moment auf stock.

Es ändert sich an der temperatur nix, auch nich wenn ich das fenster aufmache und mal ordentlich Kälte reinlasse;)

Da das keinerlei auswirkungen auf die Funktion des Boards hat einfach nicht beachten .

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist das noch nicht einmal ein Reklamationsgrund da Asus einfach sagt das die Tempsensoren eh nur ein Feature zu eigenen Zwecken ist und nicht Bestandteil des eigendlichen Boardes .
Bedeutet soviel wie ....sind zwar auf dem Board müssen aber nicht funktionieren :schief:

Du kannst ja mal diesen Doctor Asus im dazugehörigen Thread dazu befragen (Auf dem seine Antwort bin ich gespannt)

Support-Forum von Asus

Das ist kein defekt, sondern ganz normal und bei allen p8p67 board so. Auch bei meinem sabertooth!

So manche board haben sensoren welche nicht von den üblichen programmen unterstützt werden. Die 123'C sind jo auch konstant und änder nicht

Zurück