Liza
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen besitze obiges Board, gestern ging auf einmal der PC aus und nichts ging mehr. Netzteil konnte ich ausschließen, wurde mit Multimeter (oder wie das heisst) getestet. Auch an einem anderen Mainboard lief es.
Ram, Graka und Laufwerke gehen auch alle noch.
Auf dem Board leuchtet zwar noch die grüne Led, aber schließt man dann lediglich das Netzteil an und überbrückt den PowerOn Kontakt passiert nichts.
CPU defekt schließe ich mal aus, da das Mainboard selber gar nicht mehr reagiert. Hatte dies schon mal jemand bei dem Asus Mainboard?
Garantie ist glücklicherweise noch vorhanden (auch bei der Cpu) über Alternate. Letztere schicke ich vorbeugend auch mal mit hin, um sicher zu gehen, da ich diese leider auch nicht überprüfen konnte!
Ram, Graka und Laufwerke gehen auch alle noch.
Auf dem Board leuchtet zwar noch die grüne Led, aber schließt man dann lediglich das Netzteil an und überbrückt den PowerOn Kontakt passiert nichts.
CPU defekt schließe ich mal aus, da das Mainboard selber gar nicht mehr reagiert. Hatte dies schon mal jemand bei dem Asus Mainboard?
Garantie ist glücklicherweise noch vorhanden (auch bei der Cpu) über Alternate. Letztere schicke ich vorbeugend auch mal mit hin, um sicher zu gehen, da ich diese leider auch nicht überprüfen konnte!
Ihr macht mir ja Mut
das klingt nicht gut, na hoffe das fällt mit in die 2 Jahre Garantie. Nicht das Alternate sagt Eigenverschulden...