Abductee
PCGH-Community-Veteran(in)
du stellst einfach nur den multi auf deine gewünschte frequenz und steuerst der automatischen spannungsanhebung mit dem offset entgegen.
da gibts einer einen guten thread dazu:
http://extreme.pcgameshardware.de/o...hes-ocing-von-sandy-bridge-k-prozessoren.html
da gibts einer einen guten thread dazu:
http://extreme.pcgameshardware.de/o...hes-ocing-von-sandy-bridge-k-prozessoren.html
