Voodoo2 BIOS-Overclocker(in) 13. November 2012 #1 hallo leute habe momentan 3 rams drin 2 mal 4GB + 1 mal 2GB ist es aus geschwindickeits gründen nich besser nur 2 mal 4GB drinnen zu haben da ich mit dem 3. riegel ja den dual chanel verliere ?
hallo leute habe momentan 3 rams drin 2 mal 4GB + 1 mal 2GB ist es aus geschwindickeits gründen nich besser nur 2 mal 4GB drinnen zu haben da ich mit dem 3. riegel ja den dual chanel verliere ?
Westcoast Kokü-Junkie (m/w) 13. November 2012 #2 dualchannel wird überbewertet und bringt keine großen vorteile. du kannst alle 3 riegel drin lassen, mit 10GB ram kann man gut in die zukunft schauen.
dualchannel wird überbewertet und bringt keine großen vorteile. du kannst alle 3 riegel drin lassen, mit 10GB ram kann man gut in die zukunft schauen.
True Monkey PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. November 2012 #3 Schau mal bei CPU-z nach wie dein ram angebunden ist wenn drei riegel drin sind