ASUS P8P67 Bootprobleme

Burnout81

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute....

Ich hab seit ein paar Tagen mein 2500K und ein Asus P8P67.
Beim Einschalten geht er manchmal wieder aus und dann wieder an oder bleibt im Bios hängen.
Habt ihr auch solche Probleme?
mfg

Hi,

da solltest Du zu allererst ein Bios-Update machen!!! Scheint das übliche Bootproblem von Asus zu sein! Du findest hier viele Themen dazu!!

mfg

nein ist sie auch nicht...
wo ich einen unterschied merke, ob das netzteil vorher netzspannung hatte oder....sprich die 230 v schalte

Also was bei mir auch ist, ist das wenn ich einschalte er kurz läuft für 2-3 sek. wieder ausgeht und dann normal bootet. Wie ich mich informiert habe sollte das normal sein da er beim ersten mal eine Art Komponenten- Spannung- what ever Check macht und dann normal startet. War bei meinem S775 Asus Board auch. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Allerdings wenn er im Bios hängen bleibt ist das nicht normal.

nein ist sie auch nicht...
wo ich einen unterschied merke, ob das netzteil vorher netzspannung hatte oder....sprich die 230 v schalte

das selbe problem hatte ich bei dem rechner meiner mutter. wenn er vom netz getrennt war, mit platte an sata port 0.1 hat er nicht gebootet. war er auf standby dann ja. danach habe ich die festplatte an Port 0.0 gehangen. dann ging es IMMER!

und "nein, ist sie auch nicht" bedeutet wohl ist nicht an port 0.0

mach das mal :daumen:

das selbe problem hatte ich bei dem rechner meiner mutter. wenn er vom netz getrennt war, mit platte an sata port 0.1 hat er nicht gebootet. war er auf standby dann ja. danach habe ich die festplatte an Port 0.0 gehangen. dann ging es IMMER!

und "nein, ist sie auch nicht" bedeutet wohl ist nicht an port 0.0

mach das mal :daumen:

mit der Netzspannung hat das nichts zu tun, habs auch so.

Zurück