Asus P8H67-Mpro startet nicht

xXSchmiddiXx

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Mainboard will einfach nicht mehr angehen die Mainboard LED leuchtet und ich habe alle Kabel ordnungsgemäß angeschlosse. Aber der pc macht keinen Mucks weder ein Piep Ton noch drehen sich die Lüfter . ich habe den Pc komplett auseinander genommen und wieder zusammen gebaut.Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.
Ich habe folgende Hardware:
Intel Pentium G620
AMD Radeon HD6670
6Gb Ram (1x4Gb CnMemory und 1x2Gb Kingston DDR3)
Die HDD´s habe ich ersmal ausgebaut
Ich hoffe die Info´s reichen und irh könnt mir helfen
 
Hmm das Netzteil wäre hilfreich. Vieleicht ist das hinüber (mal den Überbrückungstest machen --》googeln.)

Sonst: Evtl. steckt der Powerstecker nicht mehr fest genug oder du hast ihn beim 2.Mal zusammenbauen falsch angeschlossen?

MfG
 
Hast du evtl. ein 2. Netzteil da, um zu testen? Klammer-/Überbrückungstesr machen

OffTopic: Haben die Als Aprilscherz die Serveruhr um eine Stunde zurück anstatt vorgestellt ? :huh:
 
Ja habe ich teste ich gleich mal.
Und ja fällt mir auch grad auf das die Uhr falsch geht vlt haben die,die Uhr noch nicht gestellt oder so :D
Edit: Beim anderen Netztteil keine änderung Aber bei beiden NT´s leuchtet die MB LED also bekommt es ja Saft aber angehen tut es trotzdem nicht :/
Edit 2: Habe mal mit dem Jumper die Pins 1-2 überbrückt siehe da der pc startet kurz (alle Lüfter drehen sich für ca. 1-2 sekunden dann geht alles wieder aus). ich habe auch schon einen Clear RTC gemacht hat auch nicht weitergeholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück