Asus P8H61M Evo - Revisionsunterschiede?

Feloxx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo hab mir gerade ein asus p8h61m evo ersteigert bei ebay nun gibt es ja aber auch eine rev 3.0 version wo liegt der unterschied? Die anschlüsse auf dem rev 3.0 sehen anders aus als auf dem was ich ersteigert habe. Finde nix im i-net.

Danke schon mal
 
AW: was ist der unterschied?

Die ersten SandyBridge Boards hatten einen Fehler im Chipsatz, den sog. SATA2-Bug. Könnte also sein, dass Du so ein altes Board erwischt hast :(
 
AW: was ist der unterschied?

Nein, der Bug soll sehr selten sein, und kann sich in abfallender Leistung oder Defekt der SATA2-Ports äußern, wenn ich das noch richtig aus dem Hinterkopf zusammenbringe :D

Du kannst ja mal nach "Sandy Bridge SATA Bug" oder so googeln. ;)
 
Softy kannst du mir sagen ob es bei dem i3 2120 2 verschidene versionen hat hab mal von einem c2/2t gelesen und von denn denn ich haben will c2/4t.
 
Danke dachte schon da hab ich wieder was falsch gemacht:)

Wollte mal fragen welche hd 6870 ich kaufen soll?
Die sapphire wir viel gelobt ich wollte eigentlich die xfx dual fun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke :)

Da verstehe ich was nicht die xfx wird auf fast jeder seite mit winem anderem coreclock angezeigt einmal mit 925 dan mdit 920 und jetzt nur mit 900. Was stimmt denn jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: was ist der unterschied?

@ Feloxx

Nutze bitte den "Bearbeiten"-Button, wenn du deinen Beiträgen noch etwas hinzufügen möchtest, bevor jemand geantwortet hat. Doppelposts verursachen Arbeit und sind von unserer Seite aus nicht gerne gesehen. ;-)
 
AW: was ist der unterschied?

Da verstehe ich was nicht die xfx wird auf fast jeder seite mit winem anderem coreclock angezeigt einmal mit 925 dan mdit 920 und jetzt nur mit 900. Was stimmt denn jetzt?

Die sind werksseitig übertaktet. Aber so minimal, dass Du es unmöglich merken wirst. Im fps-kritischen Bereich macht das höchstens 1 fps aus, daher würde ich die günstigste Variante nehmen.
 
Zurück