Asus P6T7 WS

blnkaby

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi leute!

Brauche Eure hilfe zwechs Kaufberatung!

Ich möchte gerne ein Rechner zusammen bauen der in erster linie ZUm CAD und zum Zocken reichen muß! und bin nun über diesen link gestolpert!

Mein Wunsch Mainboard ist und wird wohl nach langen Überlegen das
ASUS P6T7 WS Supercomputer werden;was hier so heiß diskutiert wird!

Auf der haben seite ist nen IXF 14 sammt Halterung für den 1366er!
1000 WD
3 x 275 GTX von XFX! die aus 2 alten Systemen und neu erworben wurde!

CPU wird der I7 920 oder I7 940 und wenn alle strenge reißen sollten I7 950!
Der CPU soll getaktet werden 920 @ 3.4 - 3.6 wenn es geht!
Der CPU soll getaktet werden 940 @ 3.6 - 4.0

Speicher ist mir auch schon bekannt! soll aufjedenfall nen corsair werden!
nen Dominator! die liste bei asus kommt mir spanisch vor und ick werde net aus der schlau! dachte so an nen 1600 oder 1866 nun die frage dazu! sollte man nen cl8er nehmen oder welchen? so das der gewünschte overclocktakt der CPU erreicht wird!

So dann soll ne ssd im system Platz nehmen! ne intel 80 gb oder ne 120er!
http://www.hardwareschotte.de/hardwa...GB+INTEL+X25-M

So und nun die beste frage; bei 3 Grakas die so um die 216 watt last Pro stück haben, und der cpu getaktet wird und mir noch ne 9800GT zum Benchen und zum Physikbeschleunigen im hinterkopf rumschwirrt, brauch ick ja noch dit passende Kraftwerk dazu!

Hatte mir da nen ENERMAX Revolution85+ (ERV1050EWT) ausgeschaut!
http://www.enermax.de/produkte/netzt...olution85.html
Past dat dingen?

Das ganze SYSTEM soll dann mit einem Gehäuse gekrönt werden!
Welcome to Corsair :: Obsidian Series 800D Product Information Ist schon bestellt!

Würde mich freuen Über Antworten! NEED Eure Hilfe! Hab vorhin ne mail an daniel Möllendorf geschrieben! mal schauen wat er so sagt!

lese und verfolge so ziehmlich lange Die PCGH seite und habe alle Zeitschriften ab 2005 und alle eXtreme zeitung, ist auch der hammer! nur müst ihr mir helfen, bin da unschlüssig ob alles was ich so rausgesucht habe das richtige ist und past! wenn Ihr mir helfen könnt? anscheind bin ick da völlig überlesen und sehe den pc vor lauter hardware net mehr! :D

Ich dank euch erst mal!

Gruß der Blnkaby!

also ich hab das Mobo auch gekauft für mein aktuelles Projekt (siehe Sig) - und finds super - wenn auch etwas teuer - die Frage ist hald ob du die Slots auch brauchst - Boards mit 3 16x für SLI gibts auch günstiger - ich habs weil ich auch sonst alle Karten im PCIe Format (Sound, RAID, TV) habe und kein PCI mehr brauche

mfg

Ja brauche mainboard mit 3 16x für SLI und ner physikkarte weil 3 x 275er schon da ist und die 9800gt so gut wie schon vorbestellt! daher sieses mainboard! ich mein ich könnt ja auch das main von EVGA classified; nur bekomme ich da net mein IFX 14 druff! :(

was sagst zum gehäuse!? denke da solte dit alles platzhaben!?

da passt sicher alles rein - aber zur CPU: einen 940 würde ich aufkeinen Fallkaufen - der ist noch im C0 stepping und kaum billiger als der 950 - und den 920 kann man genauso auf 4GHz takten

mfg

okay! habe aber gehört, das man beim 940er um ein multiplikator per bios frei schalten kann! an sonsten würde ich auch sagen 920er! der reicht! achso nen schickes system baust du da gerade auf! wird bestimmt sehr geil!

So leuts! Habe heute bei meinem Händler des vertrauens mein neues Case abgeholt! um mein projekt vorran zu treiben!

:devil: Das Corsair Obsidian 800D! :devil:

Kann das gute Stück wieter empfehlen! sauber berarbeitet! super funktionnabel! das was mich nur gestört hat ist; das man erst die Frontblende entfernen muß und die Slotblenden zu entnehmen! Muß sagen dat dingen ist für WAKÜ fans super geignet! :daumen:

Zurück