Asus P6T Deluxe Läuft nicht an!

Nitrox1337

Schraubenverwechsler(in)
Asus P6T Deluxe Läuft nicht an!

Hey leute, ich hab ein Problem mit meinem Neuen pc.
Hab mir alles erst gestern gekauft. Also alles NEU.

Hardware:

Intel i7 920 (Boxed)
Asus P6T Deluxe
BeQuiet! Dark Power Pro (650W Plug.)
Corsair XMS3 DDR3 Platinum Series (3x1GB 1,5V)
Geforce 6800 GS ( :( )

Mein Problem liegt darin das, dass Mainboard nicht an geht. Meines wissens habe ich alles richtig angeschlossen. War sehr vorsichtig mit RAM und CPU sowie GPU. Hab den RAM auch schon in die 3 anderen Steckplätze gesteckt.
Also einmal in Orange_1,Orange_2,Orange_3 oder beim zweiten mal in Schwarz_1,Schwarz_2,Schwarz_3.
Aber nichts passiert.
Es ist mein erstes Netzteil das plug hat. Aber man kann ja nicht viel falsch anschliessen.
Was mich gewundert hat ist das es einmal über der CPU einen 4 / 8 Pol stecker gibt. Habe dieses auch mit 4 und 8 Pol versucht. Nichts! Sowie der 24 Pol ist in 2 stecker aufgeteilt.

Muss noch irgendein stecker in das mainboard?

Hilfe Hilfe Hilfe !!
Vielen Dank im vorraus für jeden post zu diesem thema!
MFG Micheal

AW: Asus P6T Deluxe Läuft nicht an!

Also so von dem her was du schreibst, fällt mir nichts auf, was da schief geht! Habe selbst erst letzte Woche mein P6T Deluxe verbaut und es klappte auf anhieb... :what:

Haste auch mal alle Stromanschlüsse überprüft(auch die von den Laufwerken)?

Was passiert denn, wenn du das Netzteil in den Strom steckst, den Netzschalter einschaltest(Hast du den auch an??) und dann dein PC einschaltest?

Der Fährt hoch man sieht das Blaue Asus "bild" da drunter steht strg + m für setup. Aber im setup zeigt der mir an das der keine laufwerke findet. Und danach läuft der 3 Punkte durch Raid.. Controller und noch was zeigt der [OK] an..
Danach will der ietwas initializieren. mhh.. ich weiss nicht weiter

Hast du deine Festplatten mit Strom versorgt und angesclossen?
Warst du im Bios und hast alles richtig konfiguriert?

ich komm glaube ich garnicht ins bios nur in so ein ganz kleines bios da kann man aber fast nix umstellen. von wo der booten soll auch nciht

Drück doch mal wenn dieses blaue Asus Bild kommt die Entf Taste ein par mal und dann solltest du ins Bios gelangen!
Oder du gehst vom Express Gate aus ins Bios, da steht unten "Bios Setup"! Klick mal da drauf und du solltest ins Bios kommen...

Hört sich für mich wie ein deja veau an....

Nimm mal sämtliche Dimms von Board. Danach sollte er per Piepton melden, daß er keinen Ram findet (einmal langes, zweimal kurzes Piepen). Dann Rechner wieder aus machen.

Wenn dem so ist, steck bitte mal nur einen Riegel in die Bank C1 (richtig, ich meine C1)

Wenn er dann hochfährt und Du ins Bios kommst, melde Dich nochmal, dann geht´s weiter....

LG

Niko

Is ganz einfach die Ram bänke sind falsch gesteckt das ganze umdrehen und schon gehts steht riesen groß im Handbuch.

Lg
Neon

Ps:. Hatte das selbe Problem ^^ gott war ich da geschockt

Sorry hab´s ned gelesen das schon gelöst ist

Zurück