Fritzkefit
Schraubenverwechsler(in)
Hi ,
Hab mir ein Asus P5Q Pro Board geholt, da mein Gigabyte ep45 ud3 (oder so)
ein Problem mit dem Chipsatz hatte.
Also neues Board rein, der Fehler scheint beseitigt zu sein aber wie es so kommen muss (wäre ja auch viel zu einfach gewesen) hindert mich ein neues Problem an dem frustloesn Betrieb meines Systems: Der Anzeigetreiber (so gibt vista das wieder gibt) funktioniert nach einer Zeit in Spielen nicht mehr. Erst Bildfehler dann land ich auf dem Desktop usw. Ich kann keine 2 Minuten spielen!
Graka Treiber is auf dem neuesten Stand aber läuft auch nicht mit einer älteren Version ordentlich. Dummerweise hat auf dem alten Gigabyte alles gepasst und ich bin kurz davor den ganzen

ausm Fenster zu schmeißen!!!!
Kann das Mainboard irgendetwas mit den Treiber-abstürzen, -fehlfunktionen oder was auch immer zu tun haben?
Palit gtx285 2G
q9400
4gb corsair dominator xm2ns (oder ähnlich)
auf (wer hätte es erraten) Asus P5Q Pro
Danke
Hab mir ein Asus P5Q Pro Board geholt, da mein Gigabyte ep45 ud3 (oder so)
ein Problem mit dem Chipsatz hatte.
Also neues Board rein, der Fehler scheint beseitigt zu sein aber wie es so kommen muss (wäre ja auch viel zu einfach gewesen) hindert mich ein neues Problem an dem frustloesn Betrieb meines Systems: Der Anzeigetreiber (so gibt vista das wieder gibt) funktioniert nach einer Zeit in Spielen nicht mehr. Erst Bildfehler dann land ich auf dem Desktop usw. Ich kann keine 2 Minuten spielen!
Graka Treiber is auf dem neuesten Stand aber läuft auch nicht mit einer älteren Version ordentlich. Dummerweise hat auf dem alten Gigabyte alles gepasst und ich bin kurz davor den ganzen

ausm Fenster zu schmeißen!!!! Kann das Mainboard irgendetwas mit den Treiber-abstürzen, -fehlfunktionen oder was auch immer zu tun haben?
Palit gtx285 2G
q9400
4gb corsair dominator xm2ns (oder ähnlich)
auf (wer hätte es erraten) Asus P5Q Pro
Danke