Asus P5Q Frage

Blo0dpack

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe bei meinem Pc ein Asus P5Q verbaut, ich hab ein 2x2GB Kit von ocz (800mhz) ich wüsste gern in welche Slots kommen die Rams rein? in die schwarzen oder gelben? Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen den Slots?

Meine andere Frage wäre: Ich hab ein "graues" Kabel vom vorderen Teil des Gehäuses wo am Ende "USB" steht, vorne am Gehäuse sind 2 USB Anschlüsse, doch die kann ich deswegen nicht benutzen, weil ich nicht weis wo ich dieses Kabel ins P5Q reinstecken soll.
Ich Handbuch habe ich nichts Ähnliches darüber gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal :)

MfG

USB= Kommt unten rein ganz unten mittig beim Board. Da sind 2-3 schwarze und 1 roter steck den USB in einen der schwarzen Stecker.

Ram= Beide in Schwarz oder Beide in Gelb = Dual Channel

CLOSED BLEIBT CLOSED

Hab nen dickes Problem mit dem P5Q-E ;( naja Thread seht ihr ja in dieser Section.

Ok super erstmal vielen Dank.
Ich hätte noch eine Frage undzwar: Ich hab noch ein Kabel wo Audio draufsteht und ich weis auch nicht wo ich das reinstecken soll^^

MfG

Jop das ist für die Front.
Joa wäre für mich eigentlich schon Sinnvoller, denn wenn ich Musik hören will oder mal keine Lust aufs Headset habe muss ich nicht immer zum Pc "runterkrabbeln" um das auf Boxen zu tauschen ;)

Das wäre super nett wenn ich wüsste wie ich das machen kann .

Vorausgesetzt die Stecker sind vernuenftig gekennzeichnet :D

attachment.php

Jop das ist für die Front.
Joa wäre für mich eigentlich schon Sinnvoller, denn wenn ich Musik hören will oder mal keine Lust aufs Headset habe muss ich nicht immer zum Pc "runterkrabbeln" um das auf Boxen zu tauschen ;)

Das wäre super nett wenn ich wüsste wie ich das machen kann .

Du meinst das Kabel, das im Case eingebaut ist?
Also von den Frontanschlüssen kommt?
Das sollte immer gekennzeichnet sein und kommt auf die Buchse bei der Soundkarte rein, bzw. beim Onboardsound.
Kannste gar nicht falsch stecken, wenn du dir nicht sicher bist, einfach mal ins Handbuch gucken.

Zurück